Montag, 29. September 2014

Goodies und Verpackung mit kleinem Schwämmchen

Überall Tupfen!


Zur Zeit bin ich - wie man unschwer erkennen kann - ganz begeistert von Pünktchen! Ich finde es eine ganz einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode, selbst Designpapier herzustellen. Einen weißen oder auch farbigen Kartoneinfach in der/den gewünschten Farbe/n mit einem kleinen Schwämmchen von SU (133773) betupfen - fertig!


Als Beispiele seht ihr hier ein kleines Bonbon/Goodie...(Karton in Flüsterweiß, bestempelt mit den Farben Calypso und Altrosé, Stempelsets "Eine runde Sache" und "Perfekte Pärchen", Karton für Blume in "Altrosé", Handstanzen "Stiefmütterchen" und "Fähnchen", Kordel "Mandarinorange", alles von SU)... 
 ..und eine Verpackung für eine Flasche (Karton in Rhabarberrot, bestempelt mit dem Craft Stempelkissen "Flüsterweiß von SU)


Sonntag, 28. September 2014

Zierschachtel für Andenken



Aus aktuellem Anlass (mein 40. Geburtstag ;-)) hab ich die Thinlits Formen "Zierschachtel für Andenken" (135853) in der Farbe Altrosé ausprobiert. Seht selbst, was daraus geworden ist!

Die Pünktchen hab ich mit den kleinen Schwämmchen von SU  in der Farbe Calypso auf flüsterweißen Karton gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Set "Für "Leib und Seele", natürlich auch von SU, genauso wie die passende Kordel!


Mittwoch, 24. September 2014

Ausverkaufsecke neu aufgefüllt!!!

Unglaubliche Angebote!!!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Gute Nachrichten: SU hat die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) neu aufgefüllt! Momentan gibt es Designpapier zum total günstigen Sonderpreis ab 3,99 Euro. Also schnell zuschlagen solange noch was da ist!

Aus diesem Grund mache ich eine "Zwischendurch-Sammelbestellung" am Donnerstag, 25.September.
Wer also etwas benötigt, sollte sich bitte bis spätestens morgen 20.00 Uhr telefonisch oder per Email bei mir melden!

Natürlich können auch die aktuellen Wochenangebote oder Artikel aus den Katalogen mitbestellt werden!!!


Sonntag, 21. September 2014

Regionalmarkt - Rückblick

Gestern hatte ich also meinen ersten Marktstand auf dem Dingolfinger Regionalmarkt beim Halbmarathon! 

Während mein Mann durchnässt (von Schweiß und Regen) seine Runden beim Lauf drehte, sammelte ich Erfahrungen im Verkauf und lernte dabei eine Menge netter Leute kennen. Unterstützt wurde ich zum Glück von meiner lieben Freundin Tanja, die mir eine ganz große Hilfe war - Danke Tanja!!!

Besonders gefreut habe ich mich über bekannte Gesichter und treue Kunden, die am Stand vorbeischauten - und das trotz Regen! Lieb von euch!!!


 


Alles in allem war's eine tolle Erfahrung und ein lustiger Nachmittag, der hoffentlich bald eine Fortsetzung findet!


Dienstag, 16. September 2014

Herbstliche Kartenmotive

Diese Karten (und noch einige andere) habe ich auch für den Regionalmarkt am Samstag gebastelt. Ich hoffe, sie kommen gut an...



Montag, 15. September 2014

Geburtstagskuchen-Bausatz

Diese Geburtstagskuchen-Bausätze (nach einer Idee von Miri D.) habe ich schon öfter an liebe Menschen verschenkt.





Sonntag, 14. September 2014

Herbstliche Windlichter

Beim Wetter der letzten Tage kommt bei mir schön langsam herbstliche Stimmung auf. Und da die Tage bald kürzer werden, braucht man mehr Licht...

Material: su-Transparentpapier, su-Farbkarton in den Farben honiggelb, terrakotta, brombeermousse und espresso, su-Stempelset Four feathers mit passenden Framelits und BigZ-Form Herbstzauber 

Donnerstag, 11. September 2014

Ich glaub, hier bin ich richtig!

Nein, nicht was ihr denkt!
Heute haben wir einen Familienausflug nach Rinkam ins Maislabyrinth gemacht. Eines der drei Labyrinthe trug den Namen "Stempeltempel" und man musste tatsächlich stempeln! Leider nur Buchstaben!!!!
Der Besuch dort ist für Familien auf alle Fälle empfehlenswert! Achtung: Das Labyrinth hat nur noch dieses Wochenende geöffnet!


Samstag, 6. September 2014

Bei uns geht's tierisch ab


Da wir selbst Hundebesitzer und -fans sind, war das Stempelset "Auf den Hund gekommen" von su natürlich Pflicht.


Kullerkarte mit Herz: Die Eulen sind mit der su-Eulenstanze gemacht...




Freitag, 5. September 2014

Ahoi!

Diese Karte habe ich als Gutschein für eine Schifffahrt (Geschenk zum Geburtstag des Chefs meiner Mama) gemacht.


Süße Ballerinas


Die Laterne und die Karte waren ein Geschenk an die Ballett-Lehrerin meiner Töchter.


Die Ballerinas stammen aus dem su-Stempelset "supersüß".