Kommunionkarte # 1

In nächster Zeit stehen in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis und auch in der Verwandtschaft wieder einige Kommunionsfeiern an. Die Karten, die ich dafür gewerkelt habe und noch werkeln werde, zeige ich euch natürlich hier auf dem Blog.
 
Den Anfang macht diese "Ziehkarte" im Kuvert, das ich mit der Mini-Leckereientüte hergestellt habe.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
  • Stempelset "Gesegnet"
  • Stempelset "Nature's Perfection" (Sale-A-Bration)
  • Stempelset "Eins für alles"
  • Framelits "Mini-Leckereientüte"
  • Prägeform "Große Punkte"
  • Kartonpapier "Flüsterweiß" und "Farngrün"
  • Stempelkissen "Farngrün" und "Waldmoos"
  • Stanze Kreis
  • Saumband "Wasabigrün"

Ich hoffe, euch gefällt die Karte! Weitere Anregungen für Kommunionkarten folgen...




 
 
 
 

Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir sogar sehr gut liebe Sonja! Ziehkarten sind ja immer etwas Besonderes!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sarah! Und auch deine lieben Kommentare sind immer was Besonderes für mich. Danke!
      Sonnige Grüße auch an dich
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.