Bonusangebote!!!

Morgen, am 01.07. 15 wird die beliebte Ausverkaufsecke ( Clearance Rack) von Stampin ´Up wieder neu aufgefüllt, allerdings nur " solange der Vorrat reicht"...
 

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele der tollen Sachen Sachen ratz -fatz ausverkauft sind, daher muss man immer ganz schnell sein, um sich alle Wünsche erfüllen zu können.
Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Deshalb werde ich gleich morgen früh um 9. 00 Uhr eine erste Sammelbestellung machen, um 18 Uhr biete ich dann noch eine zweite Sammelbestellung für euch an...
 

Und weil ja morgen auch wieder Mittwoch ist, gibt's auch die neuesten Angebote der Woche. Ab morgen wird es in den nächsten Wochen aber noch mehr Angebote als sonst geben, allerdings ebenfalls nur solange der Vorrat reicht. Deshalb heißt es auch hier diesmal: schnell sein.
 

Und nun die letzte Info für heute: Nur noch heute gilt bei Stampin Up das Einsteigerangebot für neue Demonstratoren mit 2 Stempelsets extra im Starterset! Falls ihr also Lust habt, bei mir als neue Demonstratorin einzusteigen, könnt ihr euch gerne bei mir melden!



 

Kommentare