Zauberhafte Wesen...

...sind doch Schmetterlinge, die man zur Zeit überall im Garten und bei Spaziergängen an der Isar findet! Hier habe ich sie auf einer Thinlits Leckereienbox platziert, die ich vor dem Zusammenkleben, ebenso wie passende Banderole, mit dem neuen Schmetterlings-Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt habe.
 
 
Die Schmetterlinge sind aus dem tollen Stempelset "Watercolor Wings", ausgestanzt mit den passenden Framelits "Bold Butterfly".
Findet ihr dieses Stempelset auch so schön?
 
 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Deine Box ist wirklich zauberhaft. Ich bin ja auch total begeistert von den schönen Schmetterlingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.