100 000 Klicks und Blog-Candy

Wow! Das ist jetzt plötzlich sehr schnell gegangen...so schnell, dass ich noch gar nicht damit gerechnet habe! Mein Blog hat die 100000 Klicks-Marke überschritten!!! Hurra, ich freu mich!

 
Weil ich mich bei euch allen für die vielen Seitenaufrufe und die zahlreichen, lieben Kommentare bedanken möchte, habe ich mir was Besonderes für euch einfallen lassen! Unter allen Lesern, die mir bis zum Samstag, 26.03.16 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, möchte ich folgende Preise verlosen:
 
1. Preis: Designerpapier "Geburtstagsstrauß" (12 Bögen 12"x12")
2. Preis: Designerpapier im Block "Weite Welt" (48 Bögen 6"x6")
 3. Preis: Lack-Pünktchen "Meine Party"

 
 
Mitmachen darf beim Blog-Candy natürlich jeder (aber bitte nur 1 Kommentar pro Leser)!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Kommentare

  1. Hey!!!
    Herzlichen Glückwunsch - eine tolle Marke!
    Ich freue mich auf weitere schöne Projekte von dir!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Das spricht doch für dich und deine kreativen Werke, liebe Sonja! :)
    Ich freue mich mit dir über dieses messbare Feedback und gratuliere dir herzlich zu deinem Blog-Erfolg! (Habe ich gerade etwa einen Korken knallen hören?)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja :)
    wir sind jeden Tag aufs neue gespannt, was du uns heute wieder schönes zeigst. :D
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße
    Sandra Schauland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Auf das noch viele tausend Stempelfans deine Seite besuchen.
    ��

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch liebe Sonja,
    eine tolle Zahl und so viele Nullen. Einige Klicks sind auch von mir dabei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    das ist ein wundervoller Anlaß für ein Candy: herzliche Gratulation! Allerdings kann ich die vielen Klicks auch gut verstehen, denn hier auf Deinem Blog gibt es stets tolle Inspirationen!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100000er!
    Das sind ja wirklich zauberhafte Gewinne!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Sonja - auf dass es schnell noch weitere 100.000 mehr sind! Ich schau fast jeden Tag vorbei und habs noch nie bereut ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, da mache ich doch gleich mit ;) herzlichen Glückwunsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine großartige Zahl!
    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wowwwwwwwwww was für eine zahl...glückwunsch..scheinbar hast du alles richtig gemacht ,,,mach weiter so und freu dich auf die nächsten 100000 lg und schöne woche ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks, aber ein Besuch auf Deiner Seite lohnt sich immer. Auch ich habe da so manchen Klick auf dem Gewissen - und das gerne!
    LG, Elke aus M.

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an....100000 Klicks,das spricht für sich!!! 👍

    Ob nun mit oder ohne Verlosung,
    Dein Blog ist allein ist schon ein riesen Gewinn!!!😉

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    gratuliere!!!

    Ich freue mich für dich.
    Das erste was ich im Internet mache, ist nach wie vor, deine Seite anzuschauen. Mich interessiert es, was du wieder gebastelt hast. Und seit du die Anleitungen reinstellst, kann ich kinderleicht alles nachbasteln, großes Lob dafür!!!!!

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu sooooo viel Klicks!
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft. Ich freue mich sehr für dich!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    herzliche Gratulation!!!
    Ich schaue gerne bei dir rein, du bist ja soooo fleißig!

    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  17. Super und Gratulation, liebe Sonja!!!
    Mach unbedingt weiter so... ich liebe deine Werke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    deine Werke sind jeden Besuch bei dir wert, immer wieder gibt es etwas Neues und vor allem sehr schön gefertigte Werke und Ideen, herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Juhu geschafft! War aber klar, dass du diese Grenze überschreiten wirst und die nächsten 100.000 kommen ganz schnell hinterher, schließlich sind wir alle neugierig und so fasziniert von deinen schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sonja,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!! Deine Werke sind aber auch immer ganz zauberhaft... ausserdem muss so regelmäßiges Bloggen ja auch belohnt werden durch regelmäßiges Lesen ;-)
    Mach auf jeden Fall weiter so.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich freue mich für dich, schaue hier auch regelmäßig rein (der Feedreader ist mein Freund ;-) ), wenn auch meistens eher still. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Clicks.
    Ich komme gerne bei Dir vorbei und freue mich auf Deine kommenden posts.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja da wünsch ich dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100.000!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    diese 100000 Clicks hast du dir mit deinen tollen Werken absolut verdient! Glückwunsch!
    Es macht jedes Mal eine große Freude, bei dir vorbei zu schauen und ich freu mich schon auf die nächsten kreativen Ideen von dir.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    ❤-Glückwunsch zu 100.000 Klicks, du host dir jedn oanzln wirkle verdient, weil du mit sovui ❤ H E R Z B L U A T ❤ dabei bist und des ois so supa mochst.
    Ganz liebe Grüße aus Hermannseck
    Renate F.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    dein Blog ist einfach zauberhaft *-*

    Lg Bettina aus Dornwang

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,
    Gratulation zu so vielen Klicks...und auf die nächsten 100000! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.
    Hast auch wirklich viele schöne Ideen.....

    Viele liebe Grüße aus Dornwang
    von Rita :-)



    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    wow 100.000 Klicks schon, super! Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja,
    100.000 Klicks - herzlichen Glückwunsch. Das spricht für Deinen Blog und die vielen schönen kreativen Ideen. Bin jeden Tag gespannt, was Du Dir wieder Schönes hast einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Isa W.

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Sonja
    Gratuliere dir zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Es ist aber auch kein Wunder bei deinen tollen Ideen und Anregungen! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen! Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,

    da bin ich mal ein paar Tage verreist und nicht online... und dann hätte ich beinahe dein tolles Blog-Candy verpasst!
    Da ich deine tollen Posts ja auch gemailt bekomme, bin ich ja quasi immer up-to-date und freue ich mich täglich an deinen tollen und echt wunderschönen Bastelideen, von denen ich auch schon vieles nachgebastelt habe! Mach weiter so - und natürlich herzlichen Grlückwunsch zu den vielen echt verdienten Klicks!!!

    Ganz liebe Grüße, Silke N.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100000 Klicks!
    Wow, das ging aber rasant! Aber auch kein Wunder, Dein Blog mit den tollen Ideen ist wunderbar!
    Mach weiter so!
    Ich freue mich auf noch viele Blogbeiträge von Dir!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Klicks.
    Ich durfte dich ja letztes mal kennenlernen und seitdem besuche ich regelmäßig deinen Blog. Mach weiter so. Tolle Ideen.
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Und Dankeschön für die Inspiration auf diesem Blog und natürlich für diese tolle Verlosung.
    Frohe Ostern wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!
    Deine Ideen sind echt klasse! Mir gefallen sie voll gut!
    Immer aufeinander abgestimmt und harmonische Farben, tolle Ideen und liebe Worte dazu!!!! Deshalb schaue ich auch so gerne hier vorbei!
    Schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf!
    Schöne Ostern und sonnige Feiertage!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Täglich mindestens einer davon ist von mir ;-) Deine Seite gehört zu meinen Favoriten, die abgespeichert sind, ich freu mich jeden Tag auf deine neuen Ideen.
    Viele Grüße, Sabine aus Loiching

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.