Mittwoch, 13. Juli 2016

Double Flip Box "Florale Fantasie"

"Doppelt" ging's beim Workshop nicht nur bei den Glückwunschkarten zu (Double-Z-Fold Card vom gestrigen Post), sondern auch bei der Verpackung. Mit den traumhaft schönen Thinlits "Florale Fantasie" werkelten die Gäste Double Flip Boxen in Marineblau und Flüsterweiß.
 
 
Innen wurde ein bestempeltes Kärtchen aus dem Set "Donnerwetter" eingelegt. Der schöne Schriftzug und die kleinen Blümchen haben es mir echt angetan!
 
 
Nach Lust und Laune konnte die Box außen verziert werden.
 
 
Falls ihr die Maße für eine Double Flip Box möchtet, die zu den Thinlits passt, habe ich hier die Anleitung vom Workshop für euch:
 
 

Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
Zum Schluss möchte ich heute noch die liebe Andrea willkommen heißen! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich hoffe, du findest viele Anregungen und Ideen!
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht einfach klasse aus liebe Sonja! Vielen lieben Dank auch für die Anleitung, hab ich sofort abgespeichert!
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Box gefällt, liebe Sarah!
      Dicken Drücker zurück,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die Anleitung!
    Ganz zauberhaft ist deine Box geworden! Die kleinen Blümchen finde ich auch ganz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Petra! Ich freue mich über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wow.....wunderschön!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, noch ein dicker Drücker! :-) Heute seid ihr aber besonders lieb zu mir!
      Ich drück dich auch, liebe Sonja!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. WOW liebe Sonja! Da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen! Absolut mein Geschmack! Ganz lieben Dank für die Inspiration und die Anleitung!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Das freut mich aber sehr, dass ich mit der Box deinen Geschmack getroffen habe!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Super gestaltet liebe Sonja! Schaut einfach sehr schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Sylwia! Ich freu mich, dass dir meine Box gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Huhu Sonja,
    das Set hat es bisher noch nicht in mein Regal geschafft, aber bei dieser tollen Box komme ich tatsächlich ein wenig ins wanken ;)
    Schaut richtig elegant aus!
    Danke auch für die Anleitung :)
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, ob du noch schwach wirst ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,

    die Box sieht wunderschön aus, sehr zart und sehr aufwändig. Ein tolles Werk!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Constanze! Schön, dass dir meine Box gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen