Post für mich

Ich liiiiebe ja selbst gebastelte Karten! Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass fünf meiner Bloggerkolleginnen mich mit Sommerpost überrascht haben! Eine großes Dankeschön möchte ich deshalb heute nochmal an Eunice, Petra, Simone, Karo und Claudia schicken! Ihr habt mir eine solche Freude mit euren tollen Karten gemacht! Sie werden alle einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Natürlich möchte ich euch die Karten nicht vorenthalten. Hier sind sie:

Sommerpost von Eunice

Sommerpost von Karo

Sommerpost von Petra

Sommerpost von Simone

Sommerpost von Claudia
Total schön finde ich, dass alle Karten - obwohl zum selben Thema gestaltet - so unterschiedlich sind und den Stil der jeweiligen Bastlerin widerspiegeln!
Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder so eine tolle Sommerpost-Aktion von niwibo gibt und dass ich auch dann wieder einige selbst gefertigte Kärtchen in meinem Briefkasten finde...
So, dann werde ich jetzt mal alle Kärtchen zur Aktion verlinken (soweit noch nicht geschehen) und wünsche euch noch einen schönen Sommertag!




Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    wow...da hast du ja wundervolle Post bekommen...alle Karten sind wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, Sabine! Ich bin ganz stolz darauf! :-)
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja!
    Die meisten Karten davon habe ich schon auf den jeweiligen Blogs bewundert! DU hast die also alle bekommen :-) !
    Sehr, sehr schöne Überraschungen! Da freut man sich doch.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die tollen Karten bekommen! *Freu*
      Hab jedesmal gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Uiiii..
    da hätte ich mich auch gefreut!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und ich freu mich immer noch! Die hängen jetzt alle über meinem Schreibtisch!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. WOW!!! So viele schöne Karten für Dich! Glückwunsch 😃
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum...ich hab mich riesig über die liebe Sommerpost gefreut!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen
  5. Toll dass sie dir gefällt :) Ich hätt ja am liebsten noch mehr verschickt, aber Zeit ist gerade rar gesät *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, Eunice! Ich hätte auch gerne noch mehr verschickt, aber leider macht sich der Haushalt hier auch nicht von alleine...Und die Kinder haben ja auch Ferien und wollen bespaßt werden!
      Viele liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    ganz bestimmt gibt es nächstes Jahr wieder eine solche Aktion.
    Mal schauen, vielleicht noch dieses Jahr...
    Schöne Karten hast Du bekommen und Danke Dir fürs Verlinken.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.