Anleitung Windlichtkarte mit Weihnachtsstern



Weil einige von euch mich darum gebeten haben, möchte ich meine Anleitung für die Windlichtkarte heute an euch weitergeben:


Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare

  1. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die tolle Anleitung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung. Das ist eine ganz tolle Karte.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung. Das ist eine ganz tolle Karte.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt, Tina! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Danke für die Anleitung und Inspiration. Die Karte ist toll und gut erklärt
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.