Weihnachtspost

Vielen lieben Dank für eure tolle Weihnachtspost, die mich in den letzten Wochen erreicht hat! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!




Ist das nicht toll?! Jede Karte ist wirklich einzigartig und für mich etwas ganz Besonderes! Vielen vielen Dank dafür!


Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich hab mich sooo gefreut und freue mich immer noch!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sooo viele schöne Karten, jede einzelne etwas Besonderes und wie ich dich einschätze, werden sie auch noch oft angesehen werden und nicht nur irgendwohin verschwinden :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schätzt du mich richtig ein, Erna! Ich weiß nicht, wie oft ich die Karten schon angeschaut, gestreichelt und mich immer wieder darüber gefreut habe! Niemals könnte ich sie wegwerfen - ich weiß doch wie viel Mühe und Liebe in jeder Karte steckt!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Toll 😍 haben wir nicht ein schönes Hobby?!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Simone! Da stimme ich dir zu 100 % zu! Aber nicht nur ein schönes Hobby, sondern auch viele liebe Menschen, die es mit uns teilen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Na das ist der pure Wahnsinnnnn! Was für eine Kollektion! Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.