Kleiner Sonnenschein

Für einen neuen Erdenbürger wurde eine Babykarte gebraucht...


Dieses Mal habe ich statt der klassischen Babyfarben mal zu Safrangelb gegriffen. Passt doch zum Sonnenschein, oder?

Wo wir schon beim Sonnenschein sind - ich wünsche euch heute ganz viel davon!


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    gefällt mir echt gut, mal eine ganz andere Farbkombi :-)
    sehr herzig. Liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Karte! Hast du sie teilweise embossed?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Nein, das ist nicht embossed, sondern mit crystal effects überzogen, das ich noch daheim hatte.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Toll! Das Layout der Karte und die Farbe gefallen mir richtig, richtig gut! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir auch liebe Sonja, echt ein sonniges Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Sonnenschein 😊
    eine tolle Karte 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Sonja! Safrangelb passt zum aktuellen Wetter perfekt!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.