💗 Zum Valentinstag 💗

Heute ist es mal an der Zeit euch von Herzen Danke zu sagen für eure vielen lieben Kommentare zum Start unseres Projekts "Die kreativen drei S".😍 Viele von euch haben uns ja auf unseren drei Blogs besucht und uns dabei ihr Lob ausgesprochen. Wir freuen uns riesig darüber, dass ihr unsere Idee, von Zeit zu Zeit ein gemeinsames Projekt zu zeigen, so toll findet und euch mit uns freut! 😊Nun brüten wir natürlich schon über den nächsten Ideen und ich kann euch sagen, unsere Handys glühen! 😉Wir hoffen, ihr seid auch dann wieder mit dabei!

Kreativ geht es nun auch noch weiter. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich von meiner lieben Teamkollegin Sabrina beim Teamtreffen am Sonntag einige Tablettenspender ergattern. Gleich entstand die Idee, einen davon für den Valentinstag 💗 zu nutzen.
Und so ist ein herziges Geschenkset mit meinem Lieblingsfrosch für meinen Schatz entstanden...





Mein herziges Geschenkset verlinke ich mit der Kreativ Durcheinander Challenge #28.


Nun möchte ich noch Katrin und Ilona ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass ihr euch als regelmäßige Leserinnen eingetragen habt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag mit euren Lieben!



Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke, Marita! Dein Lob freut mich sehr!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    Tolles Geschenkset. Die Idee mit dem Tablettenspender ist genial.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee so gefällt, Katrin! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    eine total süße Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine! Schön, dass dir meine Idee gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Das ist ja sooooooo süß geworden!
    Da hat sich dein Liebster bestimmt gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja! Oh ja, das hat er! Und das hat mich dann sehr gefreut...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Ohhhhhh wie genial, Frosch ich liebe ihn einfach....und dann die Isee mit dem süßen Herz und den Tablettenspender.....genial liebe Sonja, einfach nur genial und genau nach meinem Geschmack....muss ich mir merken könnte gut sein, dass ich das irgendwann mal nachmachen muss 🤗🤗🤗🤗LG und einen schönen Valentinstag heute Wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frosch...der ist unsere heimliche Liebe, gell Conni!? *Lach*
      Danke für das große Lob!!!
      Einen schönen Valentinsabend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Herzchen in den Augen... das werde ich mir auf alle Fälle auch merken... Ich bin ja schon a bissl neidisch auf deinen Mann ;-)))
    GLG Simone










    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke Simone! Du musst nicht neidisch sein, die Planungen für dein Büchlein laufen schon... *zwinker*
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  7. das schaut so klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag liebe Sonja und schicke einen dicken Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Freut mich riesig, dass es dir gefällt! :-)
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  8. Wow das sieht ja toll aus, der Frosch ist einfach großartig!
    Die Idee mit der Tablettenbox ist toll..
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag..
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Valentinsset, Laura! Ich freu mich sehr darüber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Ein tolles Set, liebe Sonja! Ich mag den Frosch auch total gern :)))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Ich hoffe ja, dass SU den Frosch auch so gerne hat wie wir und ihn auch im neuen Katalog lässt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Die Idee mit dem Tablettenspender ist klasse! Hat dein Schatz sich auch schön gefreut?
    Schaut auf jeden Fall spitze aus!
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt, Eunice! Ja, mein Mann hat sich sehr gefreut! Er hat den Tablettenspender sogar mit in sein Büro genommen. :-)
      Liebe Valentinsgrüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Huhu liebe Sonja, dein Valentins-Geschenk ist eine sprichwörtlich süße Idee, die mir sehr gut gefällt!.
    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Constanze! Das ist sehr lieb von dir!
      Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Soooo klasse....
    Mal wieder!!!
    Danke für die schöne Idee und liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich süße Idee!
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Videoanleitung für diese Wiche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Constanze! Freut mich, dass dir meine kleine Valentinsidee gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  14. Liebe Sonja, was für eine witzige Idee. Hihi... ein Schoki morgens, mittags und abends? Ui... wenn das nicht jeden Tag ist, dann geht's ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, jeden Tag gibts das nicht! *Lach* Dann wäre es ja gar nichts besonderes mehr und wir würden bald kugeln...
      War ja auch mehr symbolisch gemeint: Ich schenk dir mein Herz: morgens, mittags, abends, nachts.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Hallo Sonja
    Boh sieht das Niedlich aus,so süß.
    Und dein selbst gemachtes DSP,WOW bin total begeistert.
    Die Idee muß ich mir merken,grins.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anny!
      Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust! Und was mich auch sehr freut, ist, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte! :-)
      Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.