Mittwoch, 29. März 2017

Facettentüten

Ein Projekt des letzten Workshops waren Facettentüten in den Farben Zarte Pflaume, Minzmakrone und Bermudablau.


Die Teilnehmerinnen konnten ihre Lieblingsfarbe auswählen und im Nu wurden mit dem Punchboard für Geschenktüten die tollen Verpackungen gezaubert. Vor dem Zusammenkleben wurden die Tüten noch mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" Ton in Ton bestempelt. 
Mit den Framelits Formen "Anmutige Anhänger" und dem passenden Stempelset "Angebracht" wurden dann noch hübsche Anhänger zur Verpackung gefertigt und mit einem Schmetterling aus Glitzerpapier (aus der SAB) verziert.

Die Anleitung für diese zauberhaften Boxen habe ich bei meiner lieben Kollegin Sabine gefunden. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen!



Kommentare:

  1. Toll, dass ich bei dir mal sehe, wie die Anhänger mit dem ausgestanzten Schmetterlingsschwarm aussehen, Sonja. Da bleibt für einen gestempelten Spruch (und einen glitzernden Flattermann) ja noch ausreichend Platz. Sieht schön aus!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    die Verpackungen sind toll geworden. Jetzt kommt wieder die schöne Schmetterlingszeit! :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) ach ich liebe liebe liebe Schmetterlinge! Grins
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sehen ganz toll aus - gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen, Sonja. Die sehen klasse aus. Danke Dir. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Super schöne Boxen hast du gebastelt und die Farben passen so schön dazu. Die Anhänger finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen