Samstag, 18. März 2017

Kreativ durcheinander #31 - Frühling

Woran denkt ihr beim Thema "Frühling"? Meine spontanen Gedanken waren Blumen, Vögel, Schmetterlinge und Sonne. Und all das hab ich versucht, in meinen Gastbeitrag zur aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander zu packen.


Entstanden ist eine kleine Geschenkidee, die aus einer Tüte Frühling und einem Frühlingsgruß in Form einer Karte besteht.


Die Tüte habe ich aus sandfarbenen Kraftpapier in Form einer Box in a bag gebastelt und zum Teil bestempelt, zum Teil mit Markern in verschiedenen Stärken gestaltet.


Passend zur Tüte habe ich dann auch meinen Frühlingsgruß aus Kraftpapier und Kartonpapier in Curry-gelb angefertigt und mit einer Schleife aus Geschenkband verschlossen.



Nun seid ihr dran! Bis zum 29. März könnt ihr eure Werke zum Thema "Frühling" HIER verlinken! Wir freuen uns auf viele Beiträge!




Kommentare:

  1. Wow....
    Was für eine tolle Wirkung Dein Duo hat!
    Ich mag das prägnante schwarz auf dem Crafthintergrund....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Sonja :))) Und absolut klasse gestaltet!
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön dein Frühlingsgruß liebe Sonja... Hoffentlich kommt das
    Frühlingswetter ganz schnell wieder!
    Wünsche dir ein schönen Tag!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Total schön. 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Blumen, Vögel, Schmetterlinge und Sonne! JAaaaaaa! Sonja! Ich liebe Frühling! Und Dein Frühlingsgruß durch die Farben und die Gestaltung greift alles auf. Super schön! Das kleine Vögelchen auf der Karte ist so niedlich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Frühlings-Gedanken sind mit meinen Gedanken gleich! Ich liebe den Frühling und dein Frühling gefällt mir sehr! Schade, dass du so weit weg bis, würde sonst auf nen Frühlings-Kaffee vorbei kommen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe!!!!
    Das ist ja sooooo zauberhaft geworden....und tolles LETTERING....grins.....echt ein Träumchen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, ja deinem Blognamen alle Ehre Zauberhauft, das richtige Wort für deine heutige Frühlingsinspiration.....schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    daß ist ein ganz tolles fröhliches frühlingshaftes Projekt geworden...Wenn ich da jetzt den ganzen Tag drauf schaue, dann vergesse ich bestimmt das dunkle trübe Wetter draußen...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Tüte Frühling.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Projekt hast du wieder gezaubert. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    eine so schöne Idee, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ob du wohl während der Gestaltung auch so fröhlich gepfiffen hast wie deine Vögelchen, Sonja? ;) Eine Tasche, gefüllt mit Frühling (den wir derzeit vermissen) ist eine schöne Deko- und Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Set, liebe Sonja!! Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Total schön!
    Da kann der Frühling kommen ;).

    LG Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen