Mittwoch, 19. April 2017

Cooler Flamingo


Nachdem jetzt hoffentlich alle Päckchen bei den Empfängern angekommen sind, kann ich heute meine MugRugs zeigen.


Da die Mädels von Kreativ durcheinander ja bekanntlich ganz verrückt nach Flamingos sind, wollte ich ihnen einfach eine kleine Freude machen und sie mit den MugRugs überraschen. Ich hoffe, das ist mir gelungen!

Stickdatei Cooler Flamingo von Littlecherry; Stickdatei MugRugs von Rock Queen Embroidery

Kommentare:

  1. Na klar habe ich mich gefreut.....
    So klasse, ist hier immer im Einsatz!
    Danke nochmal für Deine zuckersüßen Überraschungen liebe Sonja!
    Drück Dich fest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, wie cool schaut der denn aus der Wäsche... dem Federkleid... ;)
    Sehr süße Idee und ich bin sicher die Mädels haben sich alle wie irre gefreut :) Du bist schon ein Schatz!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Yeah 🎉 meiner ist auch gelandet 😍
    ganz ganz lieben Dank Sonja 😊
    drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total witzig!
    Du bist einfach zu lieb für diese Welt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    oh ja und wie cool der Flamingo ist ?!
    Die Mädels werden sich sicher sehr
    über die tollen Mug-Rugs gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee von dir. Die MugRugs sind sicherlich super bei den Mädels angekommen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das war/ist eine tolle Überraschung!
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe!
    Dickes DANKESCHÖÖÖÖN!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen