Samstag, 15. April 2017

Kreativ durcheinander #33 - Farbvorgabe: Weiß und deine Lieblingsfarbe

Bei der Kreativ durcheinander Challenge haben wir heute wieder ein neues Thema für euch. Diesmal handelt es sich um eine Farbvorgabe: Weiß und deine Lieblingsfarbe.


Hier kommt meine Inspiration für euch. Allerdings habe ich ein bisschen geschummelt und nicht meine Lieblingsfarbe verwendet, sondern die der Challenge-Mädels und der 3 S-Mädels.
Ich habe nämlich kleine Päckchen mit Osterüberraschungen auf die Reise geschickt...



Mit einer tollen Stickdatei von "Liebhaberstück" sind kleine Hasenbeutelchen aus weißem Fleece entstanden. Auf den Schlappohren ist jeweils der Name in Lieblingsfarbe aufgestickt.

Passend zu den Häschen gab es für jeden noch eine Osterkarte. 



Zeigt doch auch ihr uns eure Lieblingsfarbe in Verbindung mit Weiß und verlinkt euer Projekt mit der Challenge!



HIER geht's zur Challenge! Kommt ihr mit?



Kommentare:

  1. Sonja, das ist ja eine wunderschöne Idee und wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Super schön sehen die Hasen aus. Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne herzliche Geschenke!
    Schöne Ostern und viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das sieht so toll aus! So fröhlich und bunt und passt doch alles zusammen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee !! Die Ostersäckchen sind so niedlich , durch den aufgestickten Namen weiss gleich jeder welches seines ist. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow... die sind aber niedlich! Da freue uch mich jetzt schon auf den Postboten! ☺️ Yippie!
    GLG und schöne Ostertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du warst aber fleißig. Tolle Osterpräsente hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll und gleich soviele ...wünsche ein schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Hasis!!
    Da ist ja auch mein Name....freu!!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß sind die denn...? ich bin total begeistert und mein Name steht da auch. Du bist ein Schatz.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig, total schön und eine wunderbare Idee, da haben sich die Mädels sicher gefreut ..... LG und schöne Ostern Conni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der OBERHAMMER!!!!!!
    Wahnsinn......du bist sooooooo fleißig!
    Und die Karten sind ja zuckersüß!!!!!
    Und jede anders.....soooooo supertoll!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Arbeit! Klasse!
    Wunderschöne Ostergoodies und -Karten :)
    LG und entspannte Ostertage
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiß ich warum du so beschäftigt warst. ..der Hammer! Echt toll 😍 ganz ganz lieben Dank an den Osterhasen 😘
    drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich riesig gefreut, liebe Sonja!!!!! Das war eine so wunderbare Osterüberraschung :))) 1000 Dank und Dir und Deiner Familie ein entspanntes Osterfest :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich.... Das ist eine klasse Idee, liebe Sonja. Da werden sich die Mädels aber tierisch freuen :-).
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen