Freitag, 14. April 2017

Pinch Box Orientpalast

Für die Teilnehmerinnen unseres SU-Demo-Stammtisches, der gestern wieder einmal in geselliger Runde stattfand, habe ich diesmal als Swap kleine Pinch Boxes mit dem brandneuen Designerpapier "Orientpalast" gewerkelt.



Zu diesem besonderen Designerpapier, das ihr zusätzlich zu einem tollen Stempelset, drei neuen InColors und weiterem Zubehör - schon vor dem Katalogstart - ab 1. Mai bestellen könnt, gibt es außerdem noch wunderschöne Stanzformen für die Big Shot. Seid also schon mal gespannt! Demnächst zeige ich euch noch mehr davon!

Und morgen gibt es wieder ein neues Thema bei Kreativ durcheinander! Wir freuen uns auf euch!


Kommentare:

  1. Die sind Zucker!
    Wie schön die neuen Incolors wirken!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh du hast schon neues...toll deine kleinen Verpackungen....na da bin ich mal gespannt was du uns noch zeigen wirst......wünsche dir schöne Ostern Sonja....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Du warst schon wieder so fleißig 😍 schaut super aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Manno....du warst soooo fleißig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden deine kleinen Boxen. Mit dem Papier bin ich noch nicht so ganz warm geworden, kommt bestimmt noch ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen