Dienstag, 16. Mai 2017

In Color Täschchen

Für unsere Katalogparty haben wir natürlich viele Ausstellungsstücke gebastelt, damit die Kunden schon mal live sehen können, was man aus den neuen Produkten von Stampin' up! alles zaubern kann. Bei Claudia habe ich vor längerer Zeit diese tollen Strandtaschen gesehen und auch schon öfter nachgebastelt. Auch in den neuen In Colors begeistern sie mich jetzt wieder.


Sieht das nicht einfach nach Sommer aus? Passt doch zum Wetter der nächsten Tage. Bei Claudia findet ihr übrigens auch die Anleitung zum Nachbasteln...

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:



Kommentare:

  1. Der absolute Oberhammer. Sommerlich frisch und total schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    die sind ja ausgesprochen niedlich und schön.
    Süße Farben!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Täschchen gefallen, Diana! Ich freue mich über deinen Besuch!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    die sehen ja total niedlich aus. Da kommen die neuen Farben richtig schön zur Geltung.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ich freue mich über deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Passt sogar perfekt zum Wetter Sonja - ich habe gerade schon eine Stunde Sonne im Garten getankt :)
    Sehr hübsch deine Täschchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Eunice! Das Wetter muss man auch genießen. Ich geh jetzt gleich mein Hochbeet bepflanzen.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Klasse die schauen einfach super aus. Da gefällt mir Puderrosa fast am besten. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Ja, die gefällt mir auch. Aber meine Favoriten sind im Moment Sommerbeere und Limette. Die sind so schön sommerlich.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Schöne Täschchen in schönen neuen Farben :)))
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine! Das tut gut! Drück dich auch!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Die Taschen sehen ganz toll aus in den neuen Incolor. So kommen die neuen Farben richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Taschen sind nicht zuletzt dank deiner Anleitung so schön geworden!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Die Taschen sehen schön sommerlich aus und ich liebe das Gänseblümchen *hach*
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in das Gänseblümchen bin ich auch ganz verliebt! Danke für deinen lieben Kommentar, Sandra!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Wow Sonja so toll.......oh und du hast jetzt auch die Anzeige mit welchen Produkten du gearbeitet hast, super, finde ich klasse und überlege auch schon die ganze Zeit das zu machen, darf ich dich fragen was du dafür nutzt?
    LG und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zur meinen Täschchen, Conni!
      Klar darfst du fragen, welches Programm ich nutze! Ich verwende für die Produktanzeige "My Stampin Blog" und komme sehr gut damit klar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen