Mittwoch, 31. Mai 2017

Pralinenverpackung und Infos

Das Warten hat ein Ende! Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! Ab morgen könnt ihr aus dem brandneuen Katalog von Stampin' Up! bestellen!

Wie wär's denn zum Beispiel mit dem Produktpaket "Gänsenblümchengruß", mit dem ihr dann auch diese tolle Parlinenverpackung zaubern könnt?



Damit der Katalogstart für euch zum richtigen Highlight wird, setzt Stampin' Up! noch eins drauf: Zwischen dem 1. und 30. Juni 2017 gibt es ab einem Bestellwert von 400,- € zu den regulären Shopping-Vorteilen noch zusätzliche 40,- € dazu (siehe Tabelle unten). Um den Wert zu erreichen, könnt ihr euch natürlich auch mit einer oder mehreren Freundinnen zusammenschließen oder einen Workshop bei mir buchen.



Meine Sammelbestellung findet morgen um 18.00 Uhr statt!

Diese Produkte habe ich für meine Pralinenverpackung, die ich nach einer Anleitung von Paulines Papier gewerkelt habe, verwendet:



Kommentare:

  1. Ohhh, die Box ist aber schön geworden!
    Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden, liebe Sonja. Habe ich auch schon ausprobiert.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen