Freitag, 26. Mai 2017

Shadow Box Mini Album

Heute möchte euch mein Projekt zeigen, das ich für die Katalogparty vorbereitet hatte. Es handelt sich um ein Shadow Box Mini Album in den neuen In Colors. 


Die Gäste konnten ihre Lieblingsfarbe aus den neuen In Colors 2017-19 auswählen und damit ihr Werk gestalten. Mit dabei war natürlich auch die Gänseblümchenstanze - mein Lieblingsprodukt! (Habe ich das schon erwähnt? 😉)


Statt der Schoki oder zusätzlich können auch Fotos eingeklebt werden! Das Album bietet einigen Platz dafür und eignet sich somit super als kleines Geschenk, zum Beispiel für Großeltern.


Was glaubt ihr, welche Farbe der Renner bei den anwesenden Damen war? Ich hatte ja vor der Party absolut auf "Limette" getippt, aber der Favorit der Gäste war ganz eindeutig...........Sommerbeere!


Diese Produkte standen den Gästen bei der Katalogparty zum Gestalten der Shadow Box Mini Alben zur Verfügung:


Lange dauert es jetzt nicht mehr, bis auch ihr eure Werke mit den tollen, neuen Produkten gestalten könnt! Ab dem 1. Juni 2017 könnt ihr aus dem neuen Katalog von stampin' up! bestellen!






Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Eine zauberhafte Verpackungsidee... da waren Deine Gäste bestimmt total begeistert!
    Ich selbst bin übrigens auch ein großer Fan dieser Blüten, obwohl ich sonst gar nicht so auf diese blumigen Sachen stehe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Boxen soooooo zauberhaft schön!
    Ganz toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ganz tolle kleine Geschenke.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. die Alben/Boxen sind super schön. Mit der Shadow Box stehe ich auf Kriegsfuß. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Da steckt jede Menge Arbeit darin. Wunderschön umgesetzt. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll 😍 wird unbedingt nach gemacht!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen