Freitag, 12. Mai 2017

Spiralblumen in den neuen In Colors

Alt trifft neu - Das ist nochmal das Motto für meinen heutigen Post. Hier trifft nämlich die Bigz Form Spiralblume, die leider schon länger nicht mehr im SU-Katalog erhältlich ist, auf die brandneuen In Colors Puderrosa, Sommerbeere und Feige.


Die Spiralblume ist eine der Stanzformen, von denen ich mich bestimmt nicht trennen werde. Dafür ist sie einfach viel zu schön! Und heute hatte sie hier zu Recht wieder einmal einen Auftritt.


Morgen um 8.00 Uhr gibt es ein neues Thema bei der Kreativ Durcheinander Challenge und um 14.00 startet unsere große Katalogparty! Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!






Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht so zauberhaft aus, einfach romantisch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klassiker sind da entstanden....
    Zeitlos und wunderschön!
    Viel Spaß morgen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen