Dienstag, 13. Juni 2017

Diagonal Popup Card mit Libellen

Schon vor einiger Zeit ist diese Diagonal Pop-up-Card in 40facher Ausführung für das Kartenfalttechnikbuch 2 entstanden. Eigentlich wollte ich euch meinen Beitrag dazu schon längst zeigen, aber da die Fertigstellung des Albums sich diesmal so in die Länge zieht, hat es nun leider so lange gedauert, dass einige Artikel, die ich verwendet habe, schon gar nicht mehr erhältlich sind...
Das Album ist immer noch nicht da.😢 Trotz allem zeige ich euch nun endlich meine Karte!



Für die Diagonal Popup Card habe ich auch eine Anleitung für euch geschrieben. Zum ersten Mal habe ich diese Kartenform bei Julie Davison gesehen.

HIER geht's zur Anleitung. (Ich habe heute zum ersten Mal eine Anleitung als PDF für euch. Ich hoffe, es klappt!) Viel Spaß beim Nachbasteln!

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Karte verwendet:



Die nicht mehr erhältlichen Produkte lassen sich aber problemlos ersetzen:
Statt Taupe würde ich nun einfach Savanne verwenden und auch Mini-Zierdeckchen sind in neuer Optik wieder im Katalog.



Kommentare:

  1. Liebe Sonja... diese ganz tolle Karte hatte mich zum Geburtstag von dir erreicht, womit du mir eine so große Freude gemacht hast...!!!
    Ganz lieben Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer Zeit drehe ich mal wieder eine Blogrunde und es gefällt mir, was Du alles zeigst.
    liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ❤️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karte! Schade, dass du so lang auf dein TB warten musst... sowas ist immer ärgerlich...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass deine bestellten Artikel nicht mehr lieferbar sind, aber du wirst sicherlich Ersatz finden :)...
    Du hast aber trotzdem eine ganz wunderbare Karte gezaubert, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen