Sonntag, 18. Juni 2017

Die kreativen drei S - Projekt #8


Nachdem wir drei S mittlerweile alle im Besitz einer Buttonmaschine sind, war schnell klar, was wir euch heute zeigen wollen:



Erst hatte ich so gar keine Idee... doch als dann meine Lieferung mit den neuen Produkten von SU eintraf, wusste ich sofort, dass ich die süßen Schweinchen unbedingt auf Magnetbuttons für den Kühlschrank haben möchte.


Inspiriert von der lieben Dörthe sind dann gleich noch ein Schwung magnetischer Mini-Buttons als Dankeschön für meine Sammelbesteller entstanden. Hier habe ich meine Lieblingsstanze verwendet, das Gänseblümchen:


Und dann noch ein paar Blüten-Magnetbuttons. Die passen auch an die Säule vom Terrassendach... 😅


Und zum Schluss sind mir noch diese Mini-Buttons eingefallen:




Ihr merkt bestimmt schon, dass mir dieses Projekt wieder riesigen Spaß gemacht hat! Und nun freue ich mich schon, wenn meine Bestellung mit den Spiegelbuttons eintrifft. Ich hab da schon ein paar Ideen.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, welche Buttons Sonja und Simone gewerkelt haben! Lasst uns den beiden doch gleich mal einen Besuch abstatten!

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone.

Wenn euch unsere Ideen zu den Buttons gefallen, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns immer sehr über eure Rückmeldung! Oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag, welches Projekt ihr gerne von uns sehen würdet? Auch das dürft ihr uns gerne schreiben!

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Buttons verwendet:





Kommentare:

  1. Sonja... alle genial... aber die mit den Schweinen... hach... die sind echt süß!!!
    Ein toller Beitrag und ich bin schon auf deine Spiegel Ideen gespannt :-)
    Ganz lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    oh, wie wunderschön deine Buttons geworden sind und sooooooooo viele verschiedene, Dankeschön fürs Zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Flut an Inspirationen!
    Wow...alle toll!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Die Idee mit den Magneten hatte ich bei Dörthe schon gesehen. Deine Gänseblümchen-Variante finde ich auch oberklasse. Ich muss meine Maschinchen mal wieder hervorholen, wenn ich das so sehe...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    deine Buttons sind super schön geworden, klasse...danke für's Teilen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr cool, auch deine sehen fantastisch aus... ich hab bei Simone schon geschrieben das ich auch eine Buttonmaschine haben willllllll ;) was habt ihr für eine und kann man die empfehlen...
    Die Schweinchen sind ja super ;)

    eine schöne Zeit, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Melanie! Wir haben Buttonmaschinen von Badgematic und sind sehr zufrieden damit. Die gibt es in verschiedenen Größen.
      LG Sonja

      Löschen
  7. Superschöne Buttons - allesamt eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Buttons sind spitze, ganz besonders gefallen mir die Schweinchen.
    Danke für die Inspiration, denn vor kurzem kam ich ganz unverhofft zu einer Buttonmaschine und habe noch nicht viele Ideen damit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. wow Sonja sooooo fleißig, und am besten gefallen mir die mit Schweinen, die sind einfach zu goldig.
    Schönen Sonntag Abend noch ich bin heute ziemlich spät mit Blog Runde drehen, aber bei dem gigantischen Wetter, zieht es einen nicht so an den PC ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buttons sind der Kracher Sonja - wunderbar!
    Allesamt ein totaler Hingucker :)
    Hach.... nu bin ich euch 3 Mädels durch und was ist passiert? Nu will ich auch so ne Maschine.... ist ja nicht so, dass ich nicht schon tausend andere hab.... ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse, liebe Sonja, die kleine Sorte finde ich die besten , was für eine tolle Idee ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. hachz... Sonja... sind die schööööön!!! So viele tolle Buttons - groß wie klein - ich find´ sie alle Spitze!
    Wie schön, dass ich dich sogar ein wenig inspirieren konnte!! :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. WoW! Nicht schlecht Sonja! Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bin schockverliebt. Alle Buttons sind ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Bin ganz hin und weg von euren Buttons! Die sehen super aus und deine Schweinchen sind zum verlieben!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Allesamt ganz zauberhaft - ganz toll gemacht liebe Sonja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine coole Button-Parade, da kann ich mich ja gar nicht enstcheiden ;o))).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für tolle Ideen. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Braucht man für die kleinen Magnete auch eine Buttonmaschine? Wenn ja, hättest Du einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra! Ja, du brauchst auch für die kleinen Buttons eine Maschine. Ich habe eine von Badgematic, bei der man die Einsätze austauschen kann und bin sehr zufrieden damit.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  19. auch deine Button sin sehr schön geworden...
    und ganz vielfältig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Hach...! Ich bin verliebt und brauche UNBEDINGT auch eine Buttonmaschine!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt! Wunderbar!
    Ich will jetzt auch....
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen