Sonntag, 30. Juli 2017

Die kreativen drei S - Projekt #10


Wie würde James Bond sagen? - Geschüttelt, nicht gerührt! Geschüttelt werden heute nämlich unsere Beiträge zum neuen Projekt:

Projekt #10: Schüttelkarten
Für meine Karte habe ich ein neues Set ausprobiert, das ich vor allem für den Sommer große Klasse finde! Gerade mit der In Color "Limette" lassen sich damit coole, sommerlich-frische Karten zaubern. Und dann gibt es praktischerweise auch noch die passende Handstanze zum Stempelset. Sowas liebe ich!


Für den Inhalt meiner Schüttelkarte habe ich übrigens kleine Anhänger von SU verwendet, die es mal in einem älteren Saisonkatalg gab. Einfach die Öse mit einer Zange abgezwickt, und schon war das passende Füllmaterial fertig!

Diese Materialien habe ich verwendet:



Geschüttelt wird natürlich auch bei Simone und bei Sonja. Schaut doch gleich mal bei ihnen vorbei!

HIER geht's zu Simone.
HIER geht's zu Sonja. 


Kommentare:

  1. Deine James Bond Karte ;-))) ist toll geworden! Ich mag Zitronen im Sommer total gerne und die Idee mit den Anhänger ist ja mal genial..
    Alle beide Daumen hoch für deine Zitronen-Schüttelkarte :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi...soso...James-Bond-Karte....sie ist dir super schön gelungen, soooooooooo sommerlich und frisch....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich leibe Zitronenlimonade.... und deine Karte: Wunderschön!!!
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderwundervolle Karte....
    Liebste Spnntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....James Bond Karte?
    Auf was für Ideen du kommst :-))))))))
    Ich finde sie ja genial schön....!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, die ist ja wunderschön, liebe Sonja :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. auch eine tolle Variante einer Schüttelkarte...
    passend zum Sommer...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Deine Schüttelkarte. TOOLLLL!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. HHHaaa Zitrone ;)

    ich bin auch grade im Zitronenfieber.... es ist doch immer wieder überraschen aus was man alles Karten machen kann... also ich muss jetzt gleich wieder zu meinem Zitronenkuchen ;)

    Liebe Grüße, tolle Karte und bis bald die Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Schüttelkarte, gefällt mir sehr!

    Kreative Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  11. cool, sommerlich, frisch... genau das trifft auf deine Karte zu!!!! Absolut Spitze!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, tolle Schüttelkarte zum Sommerthema Zitronen. I like it very much.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Du Fuchs, einfach die Öse abgezwickt :-) Tolle Idee! Insgesamt ein wunderschönes Schüttelkärtchen! Drücker zum Wochenstart meine Liebe! Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Himbeerdessert- habe mich sehr darüber gefreut :).
    Deine Karte schaut toll aus. So richtig sommerlich erfrischend.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön dein frisch fruchtiges Kärtchen :o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    die Zitronen sehen richtig schön erfrischend aus. Total Klasse Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen