Montag, 3. Juli 2017

Flatterhaft - Ziehkarte in Sommerbeere

Ein wunderschönes Set, das man im Katalog leider ganz oft übersieht, ist das Stempelset "You move me" mit den passenden Framelits "Flatterhaft". Beim vorletzten Workshop haben wir damit eine Ziehkarte in der In Color Sommerbeere in Kombination mit Flüsterweiß, Feige und Gold gestaltet.


Wenn man am Bändchen die Karte aus dem Umschlag zieht, scheint es aufgrund des ausgestanzten Gitters und des dazu passenden Stempels so, als ob der Schmetterling tatsächlich flattern würde. Das ist ein unglaublich schöner Effekt!

Von Stampin' Up! gibt es ein Video zu diesem tollen Produktpaket, wo ihr den Flatter-Effekt live betrachten könnt! Ihr werdet bestimmt ebenso begeistert sein wie ich!

Diese Produkte haben wir beim Workshop für unsere Ziehkarte verwendet:




Kommentare:

  1. Ziehkarten sind super und Mal was anderes. Deine gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Effekt!!! Ich glaube, das Stempelset wird ein wenig unterschätzt in dem was man alles mit ihm anstellen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    eine wunderschöne Karte in einem tollen Farbton.
    Für mich ist eine Ziehkarte was ganz Neues, kannte ich noch nicht.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Das Set muss ich mir doch noch einmal genauer ansehen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, da hast du aber eine wunderschöne Karte gebastelt. Tolle Farbkombination. So herrlich frisch, sommerlich.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das Set ist etwas unscheinbar wenn man es so im Katalog sieht.
    Bei einem Workshop kann man das dann gut zeigen, wie toll es eigentlich ist. Tolle Karte auf jeden Fall.
    LG Conni

    AntwortenLöschen