Sonntag, 27. August 2017

Die kreativen drei S - Projekt #11


Gleich - und doch anders! So könnte der Untertitel unseres heutigen Themas lauten. Wir haben uns nämlich alle drei das gleiche Schnittmuster vorgenommen.



Projekt #11 -Kosmetiktäschchen


Entstanden ist bei allen ein Kosmetiktäschchen, das aber bestimmt bei jedem anders aussieht. Seid ihr gespannt?
Hier ist meine Variante in Jeans und mit Sternchen:



Das Täschchen haben wir zum ersten Mal bei Dörthe von Herzwerk gesehen und waren gleich alle drei angetan von der tollen Form. Den Schnitt dazu haben wir aus dem Buch "Nähen für absolute Anfänger" von Miriam Dornemann und Anja Wägele.



Wie ihr sehen könnt, ist das Kosmetiktäschchen ein wahres Platzwunder für allen möglichen Krimskrams, den Frau so mit sich schleppt! (Und da hätte locker noch mehr Platz gehabt...)



Als kleinen Eyecatcher habe ich mich dann noch für einen selbst-designten Mini-Button entschieden.

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt auf die Varianten von Sonja und Simone! Kommt ihr mit?


HIER geht's zu Sonja von Schöne Papeterie.
HIER geht's zu Simone von Kreative Glücksmomente.


Vielen lieben Dank für euren Besuch!






Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden Sonja... Jeans werde ich auch mal testen...gefällt mir total :-) hihi und wir hatte mal wieder den gleichen Gedanken -Button- ;-)))
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine moderne super Kombi....
    Ich bin auch Besitzerin einer 'Original Dörthe' Kosmetiktaschr!
    Da passt echt einiges rein...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit Jeansstoff, liebe Sonja, das mag ich besonders gerne, denn Jeansstoff verleiht immer Lässigkeit. Toll !
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Dörthe so ein Täschchen gewonnen ♥♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön liebe Sonja.
    Der Jeanslook mit Sternendesign ist genau meins.
    Bin total begeistert, das Täschchen ist so schön fröhlich.
    Love it.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Täschchen, liebe Sonja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja komm grad von Simone, und war schon ganz begeistert, deine Version ist auch spitze. Super schön, na dann hupf ich mal zum letzten S und schaue was es da für Variante gibt.
    LG und schönen Abend noch Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eure drei Versionen sind alle super gelungen. Auch deine Tasche gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hihi... wie schön, dass ich euch Drei inspirieren konnte!!!! Und was für schöne Werke entstanden sind... total toll!! Deine Farbkombi begeistert mich und dann auch noch farblich passend den Inhalt abgestimmt - großartig!
    Jeansstoff werde ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      deine Tasche ist superschön. Ich bin begeistert. :-)

      LG Birgit

      Löschen
  10. Liebe Sonja,

    dein Täschchen gefällt mir sehr....Jeans und Sternchen...eine tolle Kombi...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. In Jeans ein Traum! Ganz toll.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen