Double Corner Pocket Card

Wieder habe ich an einem Kartenfalttechnik-Buch teilgenommen. Für den fünften Band dieser Reihe hatte ich die Double Corner Pocket Card ausgewählt und 45 mal gewerkelt. Damit das nicht ganz so langweilig wurde und wenistens ein bisschen Abwechsung ins Spiel kam, habe ich die fünf verschiedenen Farben der In Colors 2017-19 verwendet.


Bei den Stempeln habe ich wieder einmal auf das Set "Magical Mermaid" zurückgefriffen. Das passt so schön zu den sommerlichen Farben.


Falls ihr die Kartenform einmal ausprobieren möchtet, geht es HIER zur Anleitung im PDF Format.

Und nun möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Conny!


Kommentare

  1. Diese Kartentechnik kannte ich noch gar nicht. Sieht sehr interessant aus. Danke auch für die tolle Anleitung : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....die ist aber schön.....manno....du bist so gemein....jedes Mal, wenn ich denke, nein....das Set brauche ich wirklich nicht, kommst du mit so einer schönen Idee daher....
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine interessante Kartentechnik, die ich bislang noch garnicht gesehen hatte - vielen Dank für's Vorstellen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.