Freitag, 11. August 2017

Geburtstagskreation

Für eine liebe Freundin ist eine Karte mit bestempeltem Holzanhänger zum Geburtstag entstanden.


Da das Geburtstagskind ebenfalls Hundeliebhaber ist, war klar, was auf die Karte musste (Sorry, einen Magyar Vizsla habe ich leider nicht als Stempel 😉 Aber ich weiß, du magst auch Pudel.)! 

Diese Materialien von Stampin' Up! habe ich für meine Karte verwendet:



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das ist eine tolle Idee, den Holzanhänger mit einer Karte zu verbinden. Wieder ein sehr schönes Werk von Dir :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß mit dem Holzanhänger :) Ich mag es sehr, wenn verschiedene Materialien harmonisch miteinander verbastelt werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen