Kleine Erfrischung

Zitronig geht's heute gleich weiter! 
Ist es euch warm genug im Moment? Für die sommerlich-heißen Tage habe ich eine kleine Erfrischungsidee für unterwegs. Mit dem Envelope Punchboard habe ich Erfrischungstücher verpackt.


Die Verpackungen sind schnell gemacht, passen in jede Handtasche und werden bei diesen Temperaturen mit Sicherheit gerne angenommen.


Und HIER geht's zur Anleitung (PDF) für die kleine Erfrischung.

Einen lieben Gruß schicke ich heute noch an Christine, die sich als neue Leserin eingetragen hat! Schön, dass du jetzt öfter hier vorbeischaust, Christine!


Kommentare

  1. Das kann man in diesen Tagen sehr gut gebrauchen. Süße Idee wundervoll verpackt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist großartig und Idee für die heißen Tage toll:-) Super frisch und sommerlich, schöne Farben und Materialien:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Cool, im wahrsten Sinne des Wortes! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee liebe Sonja. Schaut spitze aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja eine super süße Idee. echt klasse.
    sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.