Montag, 7. August 2017

Kugelgrill.

Als Dankeschön für eine Einladung zum Grillen ist neben einem Geschenkkorb eine passende Karte entstanden.


Für die Karte habe ich auch eine Reihe älterer Stanzen von SU verwendet. Vielleicht habt ihr das Glück und habt sie auch noch in eurem Fundus!
Hier seht ihr, aus welchen Teilen der Kugelgrill zusammengesetzt wird. 


Der Kugelgrill wurde nach einer Idee von Dawn "gebaut". Nur den Rauch habe ich anders gestaltet.


Kommentare:

  1. Oh, klasse. Die Karte ist toll. Gut wenn man noch ein paar der alten Schätzchen hat.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hit, liebe Sonja. Den Kugelgrill hast Du echt klasse gemacht. Vielen Dank auch für Deine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, total witzig, richtig schön deine Karte und die Idee mit dem Grill. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    die Karte finde ich auch richtig witzig - klasse Idee!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial, der Grill ist super gelungen.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist großartig. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Der Grill sieht Klasse aus.
    Beste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Deine Karte ist so schön, perfekt für ein Grillabend. Auf was für Ideen du immer kommst,klasse. Auf die Idee muß man erst einmal kommen aus den Stanzen ein Grill zu zaubern. Einfach nur Hammer Cool.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen