Donnerstag, 3. August 2017

Magical Birthday

Mit dem Set "Magical Mermaid" ist eine sommerliche Karte zum 40. Geburtstag entstanden. 


Das kleine Seepferdchen aus Holz habe ich in meinem Lieblings-Dekoladen entdeckt. Es passte farblich wunderbar zur Karte in den Farben Taupe (Restbestände 😉) und Vanille Pur.


Mit diesen Produkten von SU habe ich die Karte gebastelt:


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. So ein süßes Seepferdchen <3
    Wie passend zu Deiner Karte!
    Mir gefällt der maritime Touch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön.....manno, du hast das Stempelset jetzt schon oft gezeigt und immer mehr habe ich den Wunsch, mir das auch zu gönnen :-))))
    Und eigentlich brauche ich es nicht....lach ;-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, den Hintergrund mit der 40 zu bestempeln!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Karte! Auch die Farbe ist toll :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hätte mir zum 40. auch sehr gefallen... aber da haben wir uns ja leider noch nicht gekannt... Aber deshalb freu ich mich umsomehr dass wir uns jetzt kennen ;-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht klasse aus, da passt alles perfekt zusammen. Super!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen