Sonntag, 10. September 2017

Die kreativen drei S - Projekt #12

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Runde bei ...


Wir haben natürlich auch neue Inspirationen für euch im Gepäck. Denn diesmal geht es es um...


Projekt # 12 - Engel

Zu diesem Thema sind mir spontan meine beiden lieben Team-Mädels eingefallen. Und deshalb gibt es heute Engel für die Engel:


Mit der Sticki habe ich zwei Schutzengel-Schlüsselanhänger (Stickdatei von Kerstin Bremer) aus Wollfilz für Simone und Sonja angefertigt - natürlich in ihren Lieblingsfarben! Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude bereiten!

Und nun lasst uns doch zu Simone und zu Sonja schauen, wie sie das Thema "Engel" umgesetzt haben!

HIER geht's zu Simone von Kreative Glücksmomente
HIER geht's zu Sonja von Schöne Papeterie




Kommentare:

  1. und wie liebe Sonja :-) Der Engel hängt schon an meinem Schlüsselband!! Ganz ganz lieben Dank... du bist auch ein Engel :-)
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schutzengel kann man nie genug haben, liebe Sonja! Eine schöne Idee :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    mit dem Engel hast du mir eine riesige Freude bereitet....sooooo schön :-)
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Engel!
    Ein Thema gaaanz nach meinem Geschmack....
    Zuckersüße Filzengel!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. alle 3 Ideen zum Engel sind ganz unterschiedlich bei euch 3 kreativen S ;)
    eine schöne Sache habt ihr da und einen Engel muss doch jeder haben oder 2 oder 3 oder.....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Filzengel, sehr schön, auch wenn ich mit Engel und Schutzengel nicht ganz so viel am Hut habe..... aussehen tun sie super. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Sonja, die sind ja süß. Vor Jahren habe ich mal Filz-Flügel mit der Bigshot gestanzt, aber so hübsch bestickt sind die Engelchen gleich noch viiieeeel schöner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...ein ganz tolles Thema habt ihr euch da überlegt!!!
    Deine Engel aus Filz und dazu bestickt sind wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen