Filztäschchen

Ein ganzer Schwung Täschchen aus Wollfilz in verschiedenen Farben ist in den letzten Tagen entstanden. 


Die Stickdatei dafür und die coolen Sprüche sind wieder einmal von Rock Queen Embroidery

Und nun bekommt nochmal jedes Täschchen einen Einzelauftritt ... dann könnt ihr auch die tollen Anhänger sehen, die Maria von papierrascheln passend dazu angefertigt hat.







Die Täschchen wandern am 17. September übrigens alle auf den Kunsthandwerkermarkt nach Seemannshausen, wo ihr mich an einem Stand findet.

Heute noch kurz was anderes:
Wenn euch Tiere auch so sehr am Herzen liegen wie mir, dann schaut doch mal HIER vorbei.


Kommentare

  1. Sehen alle klasse aus, ganz toll gemacht. Ich könnte mcih da nicht entscheiden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo coole Täschchen und DANKE, dass du den Link geteilt hast!!!!
    Dicker Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen die bestimmt glückliche Besitzer finden werden! Danke für das teilen des Links, das werde ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wieder mal wunderschön liebe Sonja. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sind DIIIIE schön! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Täschchen 😍 eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sonja, ich bin verliebt... was für zauberhafte Täschchen!!!! Sooooo toll!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine Taschen sind alle ganz wunderbar geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt am Wochenende.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.