Montag, 18. September 2017

Großes teamübergreifendes Treffen - Teil 1

Was für ein toller Tag! Am Samstag fand unser alljährliches großes teamübergreifendes Treffen in der Eskara in Essenbach statt. Knapp 60 Demos hatten sich diesmal dafür angemeldet - eine Rekordzahl!


Natürlich wurde an diesem Tag auch zusammen gebastelt. Ich durfte eines der vier Projekte gestalten. Ich hatte mich dabei für ein herbstliches Shadow Box Mini-Album entschieden.


Die Anleitung zu diesem Album, das man auch auch als Karte oder kleine Verpackung verwenden kann, findet ihr HIER als pdf-Datei.


Die Idee für ein solches Album, sowie eine niederländische und eine englische Anleitung, habe ich zum ersten Mal HIER gesehen.

Die Swaps und viele Eindrücke von unserem Treffen, zeige ich euch im nächsten Post.


Kommentare:

  1. Diese Shadow-Box ist ein absoluter Traum!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön herbstlich aus. Muss mir direkt mal die Anleitung anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ist das schöööön geworden!
    Ganz toll! Der Oberhammer!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Sonja :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. 😍 das hast du ganz toll gemacht! Bin begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... das Projekt ist sicherlich gut angekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Projekt Sonja, aber noch mehr bin ich von der Anleitung begeistert! So professionell! Super! Danke fürs Teilen mit uns! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Eine tolle Geschenkidee! Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es auf jeden Fall probieren.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Projekt war das mit einer super Anleitung! Ich wollte so einen Rahmen schon immer Mal machen, aber bisher nicht die Muße gehabt es auszuprobieren. Deine Anleitung und die Idee haben mir gezeigt, dass es nicht schwer ist und man schnell einen tollen Effekt erzielt. Wird auf jeden Fall wiederholt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. oh, was für ein tolles Album!! Die Idee ist schon so toll, du hast es zudem noch so schön gestaltet! Die Anleitung habe ich mir direkt ausgedruckt, das Projekt muss nachgearbeitet werden!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen