Mittwoch, 20. September 2017

Großes teamübergreifendes Treffen - Teil 2


Heute möchte ich euch die Swaps vom großen übergreifenden Teamtreffen in der Eskara in Essenbach zeigen.

Hier seht ihr zunächst meine eigenen Swaps, alkoholfreier Aperitiv zum Mixen, die ich in 49facher Anzahl zum Tauschen vorbereitet hatte.





Und das sind meine erbeuteten Swaps:

Von Renate Mühlbauer, Maria's Schnipselschmiede (Maria Schmid), Mit Liebe g'macht (Renate Finsterer), Silvia Vetterl, Alex Wüst, Handge-stempelt (Claudia Handge), Friederike Hermann, 

Von Papierraum (Christa Wagner), Katrin Sturm, Theresa Zollner

Von Flaumfeder (Gabi Boettcher)), Schnipselherz (Tanja Urzinger), Kerstin Paukner, Kreative Naschkatze (Franziska Baumgartner), Claudia Grebler

Von Rosa-Pink-Glitzer (Kirstin Sauter), Daniela E., Angelika Knöll-Dietz, Constanze Sturm, Petra Kirchner

Von Bettina Märkl, Brigitte Hetzel, Elenas Ideenwelt, Jessika Ernst, Madame Gänseblümchen (Silke Müller)

Von Stempelbengel (Sabrina Riedl), Stempel-Exempel (Petra Glümer), Zeit zum Basteln (Eva Wenig), Bastelkastl (Veronika Schmalhofer), angestempelt (Patricia Stich), 

Von Bettina Sarcher, Brigitts Ideenwelt (Brigitte Witt), Bastelkammerl (Alexandra Eglseder), Silke Rettenbeck, Daniela Friedrich

Von Kreative Engelmama (Andrea Ruf), Anita Blasig, Sonja Schindlbeck, Filzelena, Anette Sedlmeyer, Rita Kramheller, 

Wahnsinn, oder? Ich bin mit einer richtigen Schatzkiste voll toller Ideen nach Hause gegangen. (Die Süßigkeiten, die zum Teil in den Swaps waren, sind schon verspeist...mmmh...) Vielen lieben Dank an alle, die so fleißig gebastelt haben!

Nun kommen noch ein paar Momentaufnahmen vom Teamtreffen. Vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere bekannte Gesicht. Alle, die auch SU-Demos sind, sollten zumindest den einzigen Herrn auf den Fotos kennen!😉










Na, erkennt ihr den Herrn auf dem Bild? Richtig! Stefan Strumpf, unser Länderverantwortlicher für Deutschland und Österreich hatte extra die weite Fahrt auf sich genommen um uns Grüße vom Team in Frankfurt zu überbringen und einige interessante Tipps zum Thema Demotätigkeit an die Frau zu bringen. Außerdem hat er sich noch viel Zeit für unsere Fragen und Anliegen genommen. Ich finde, das war ein großes Zeichen der Wertschätzung uns Demos gegenüber.

Zum ersten Mal hatten wir beim großen Teamtreffen dieses Mal Thementische. Aber die zeige ich euch im nächsten Post!






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Swaps sind große Klasse. Und die Schätze, die du getauscht hast.....suuuuper!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Wow Wahnsinn, da warst du aber fleißig mit deinen Swaps. Und auch schöne Sachen die du zurück bekommen hast. Toll......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht liebe Sonja! WAHNSINN Deine Swaps sind der Hammer! Ich empfand es auch als große Wertschätzung, dass Stefan am Nachmittag dabei sein konnte!
    Liebe Grüße
    Sabine <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, was eine Fülle an ideen und eine tolle Leistung von Dir 49 Swaps herzustellen.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Sonja, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Die sehen so lecker aus. Da hätte ich auch gerne mit dir geswappt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    wunderschön sind deine Swaps geworden und lecker geschmeckt haben sie bestimmt auch...hihi...auch die anderen Swaps...wow...ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmals für Deine Swaps! Der Cocktail war dank Rezept der Hammer! ...und nicht nur der, der Strohhalm! Wow!
    LG Eva

    AntwortenLöschen