Tascherl mit Hirsch

Heute gibt's mal wieder was Genähtes bzw. Gesticktes von mir. Rechtzeitig zum Oktoberfest sind zwei Täschchen aus Wollfilz in grau und braun entstanden.


Ich finde, die Tascherl (Stickdatei von Rock Queen Embroidery) sind ein praktisches Utensil für jede Handtasche, weil man darin seinen Krimskrams wunderbar unterbringen kann. Und mit dem aufgestickten Hirsch (Stickdatei von Digital Sketches) passen sie auch prima zu Dirndl oder Lederhose.


Die passenden Anhänger sind wieder von papierrascheln.

Heute begrüße ich die liebe Sonja auf meinem Blog! Ich freue mich, dass du mich nun öfter hier besuchst!












Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.