Samstag, 30. September 2017

Willkommen im Team! ...Und Angebote

Inspire-create-share! Das ist ja der Wahlspruch von Stampin' up! Nach dem Inspirieren und dem gemeinsamen Basteln beim Workshop, konnte ich am Wochenende eine Bastlerin mit meiner Leidenschaft anstecken und darf sie nun in meinem Team willkommen heißen! 

Für mein Stempelkind ist natürlich gleich ein Willkommenskärtchen entstanden. 


Für den Oktober - pünklich zum Weltkartenbasteltag - hat Stampin' Up! sich wieder einige besondere Schmankerl überlegt. Schaut mal:



Aufgrund der tollen Angebote verschiebe ich meine wöchentliche Sammelbestellung auf Sonntag, 1. Oktober 2017! Falls ihr daran teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bis Sonntag 18.00 Uhr bei mir!





Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja so super süß geworden...und mit so viel Liebe! Total toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Stempelkind und sehr süße Karte liebe Sonja. Wünsche dir ein tolles Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll 😍 freu mich für dich!
    Und die Karte ist ja super!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen