Sonntag, 8. Oktober 2017

Die kreativen drei S - Projekt #13


Heute wenden wir uns in einer Sache an euch, die uns wirklich sehr am Herzen ­čĺŚ liegt. Vor einigen Wochen ist Sonjas Freundin Kerstin, mit der sie einige soziale Projekte gemacht hat, an Speiser├Âhrenkrebs gestorben. Zuletzt wurde Kerstin auf der Palliativstation des Krankenhauses Links der Weser betreut. Sie hinterl├Ąsst ihren Mann und ihren Sohn.

Meistens steht man solch schlimmen Schicksalen total fassungslos gegen├╝ber und fragt sich, wie man nur helfen kann. Auch wir m├Âchten gerne etwas tun f├╝r Menschen, f├╝r die es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt, denen man aber vielleicht einen letzten Wunsch erf├╝llen oder liebevolle Pflege erm├Âglichen kann. Aus diesem Grund m├Âchten wir den F├Ârderverein der Palliativstation des Krankenhauses Links der Weser mit einer kleinen Spende unterst├╝tzen. Und so ist unser Projekt # 13 entstanden:

Projekt # 13 - Herzensangelegenheit

Sonja, Simone und ich haben Knopfschals nach der Anleitung von Yvonne (Hier seht ihr auch ein Video, wie man den Schal wickelt.) gen├Ąht. Gerne w├╝rden wir euch gegen eine Spende (kein Verkauf!) von 20,- € pro St├╝ck (gerne auch mehr) zusenden. Das Material und die Arbeitszeit f├╝r die Schals wurden von uns gespendet. Der komplette Erl├Âs aus euren Spenden kommt der Palliativstation zu Gute, in der Kerstin zuletzt betreut wurde.




Bei Sonja und Simone findet ihr die Schals in anderen Designs! Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone

Solltet Ihr Interesse an einem der Schals haben, meldet euch bitte per Privatnachricht bei einem von uns! Wir w├╝rden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Herzensangelegenheit unterst├╝tzt!





Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank f├╝r deine Unterst├╝tzung!
    Deine Schals sind super sch├Ân geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Warst du flei├čig ­čśŹ tolle Schals hast du gen├Ąht! Vielleicht d├╝rfen sie bald jemanden w├Ąrmen und einem anderen Menschen wird dadurch ein L├Ącheln ins Gesicht gezaubert ­čśŐ
    dr├╝ck dich ­čĺÜ

    AntwortenL├Âschen
  3. Sehr sch├Ân Sonja....
    Ich finde es klasse dass ihr die Aktion unterst├╝tzt!
    Liebe Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Sonja
    Eure Aktion finde ich richtig klasse. Ich wei├č gar nicht so recht was ich schreiben soll. Bei so einen Anlass hab ich sofort ein Klo├č im Hals. Gerne unterst├╝tze ich euch,werde mich per pn bei dir melden.
    Deine Schalz sind super sch├Ân geworden.
    Ganz liebe Gr├╝├če Anny

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Sonja,
    das ist kein sch├Âner Anlass, aber leider geh├Ârt das zum Leben dazu. Gerne w├╝rde ich das Ganze unterst├╝tzen und schicke Dir ├╝ber WhatsApp eine Nachricht. Die Schals sind ganz arg toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenL├Âschen
  6. Eine tolle Aktion habt ihr euch ├╝berlegt. Auch wenn der Anlass mehr als traurig ist. Deine Schals sind wundersch├Ân. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  7. Tolle Aktion, liebe Sonja. Die Schals sind bestimmt ganz schnell weg gewesen.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  8. Tolle Aktion und wundersch├Âne Schals.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  9. Daumen nach oben ­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗ LG Conni

    AntwortenL├Âschen
  10. Ich bin von eurer Aktion ganz beeindruckt und ihr habt alle 3 wundersch├Âne Schals gen├Ąht!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Sonja
    Gestern kam schon dein Packen und ich habe mich riesig dar├╝ber gefreut.
    Vielen lieben Dank f├╝r dein wundersch├Ânen Schal der ist sooo toll.
    Ganz liebe Gr├╝├če Anny

    AntwortenL├Âschen