Mittwoch, 11. Oktober 2017

Rundes Mini-Album

Ein rundes Mini-Album in den In Colors 2017-19 habe ich für unseren Thementisch "Rundummadum" (hochdeutsch: rundherum) gestaltet. Mit einem Buchring ist das Album aus lauter Kreisen schnell gemacht und für die Dekoration könnt ihr prima eure Designerpapier-Reste verwerten! 



Jetzt fehlen nur noch die Fotos und schon ist ein kleines Geschenk - zum Beispiel für Oma und Opa - fertig.




Vielen lieben Dank möchte ich heute allen sagen, die unser Projekt für die Palliativstation aus dem letzten Post unterstützt haben! Schön, dass es Menschen wie euch gibt! Die ersten Schals sind schon verschickt, und sobald alle Spenden eingegangen sind, wird Sonja den Betrag an den Förderverein übergeben. Davon werden wir euch aber gerne nochmal berichten.


Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    das Mini ist super!
    Auch gerade in den InColors!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für ein hübsches Mini! Und deine Fotos sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Idee liebe Sonja, und das mit eurem Spenden Sammeln find ich auch einfach nur spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh mal ein rundes Album, eine klasse Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Idee, liebe Sonja :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schön. 😍 Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen