Süßes oder Saures

Heute ziehen sie wieder um die Häuser, die kleinen Geister, Hexen, Vampire und Co. Zum Halloween-Basteln bin ich dieses Jahr leider fast gar nicht gekommen, nur dieses Shadow-Box Mini Album ist entstanden.




Wenn die Brause vernascht ist, kann man ja in den Rahmen ein schaurig-schönes Foto vom Halloween-Abend als kleine Erinnerung einkleben.


Die Anleitung für ein Shadow-Box Mini-Album findet ihr HIER.

Mein Album verlinke ich mit Cards und More



In diesem Sinne wünsche ich euch einen schaurig-schönen Abend und viel Spaß beim Versorgen der kleinen Geister!







Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee für Halloween. Super, dass man später ein Erinnerungsalbum hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, die Brause in eine Shadow-Box zu packen. Auch wie Du sie wieder dekoriert hast - einfach klasse!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, ich liebe diese Shadow Box von dir!! Auch im Halloween-Style ist die Box toll! Die Idee mit der Brause ist klasse!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Box. Klasse verziert, die vielen Detail mittels der Stempel finde ich perfekt arrangiert und gelungen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.