Die kreativen drei S - Projekt #15


Eines meiner Lieblingsmaterialien haben wir uns heute zum Thema gemacht:

Projekt #15: Filz

Für unser Projekt habe ich etwas ausprobiert, das ich schon ganz lange einmal machen wollte, nämlich eine Windeltasche. 



Stickdatei: Klitzeklein Design

Schade, dass ich zu der Zeit, als ich für meine Mädels noch Windeltaschen gebrauchen konnte, weder nähen, noch sticken konnte... Denn dann hätte ich bestimmt auch dieses Körbchen zur Aufbewahrung von Windeln oder Krimskrams für unseren eigenen Wickeltisch gemacht, das ich euch als zweiten Beitrag zu unserem Thema zeigen möchte:

Stickdatei: MariLena

So, und nun lasst uns mal zu den anderen beiden kreativen S weiterhüpfen und sehen, was sie aus Filz gezaubert haben!

HIER geht's zu Simone
HIER geht's zu Sonja




Kommentare

  1. ich hätte mich zu meiner Zeit auch über so eine tolle Windeltasche gefreut!!! Super schön!!! Auch dein Utensilio :-)Hach...
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schöööööön....mir geht es wie dir.....ich konnte weder nähen noch sticken.....ABER....alle die jetzt ein Baby bekommen, bekommen so zauberhafte Geschenke....das ist doch auch was Tolles :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz tolle Projekte liebe Sonja.....
    Bin begeistert!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekte, liebe Sonja ♥️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß, Sonja. Schade, das ich dich damals noch nicht kannte. Sonst hätte ich auf jeden Fall eine solche Tasche bei dir bestellt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beides ganz süüüüß!
    Bin ja schon lange raus aus dem Thema Windeln,
    aber ich kenne eine Reihe Muttis, die würden
    sowas von staunen. Ganz toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHH total schön alles beide und schade dass mein kleiner jetzt schon aus dem Wickelalter raus ist, sonst hättest gleich nen Auftrag von mir bekommen ;o))))) weil deine Wickeltasche ist ja wieder der Knaller.

    Wobei das Utensilion, ( übrigens hübsche Farbe, hi,hi) auch total klasse ist mit dem schönen MOtiv vorn drauf.

    Toll, toll, toll....

    Schönen Sonntag noch Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, liebe Sonja!! Ihr Drei habt euch ein tolles Thema überlegt und alle habt ihr es so genial umgesetzt!
    Deine Wickeltasche finde ich echt beeindruckend!! Traumhaft schön!! Sowas hätte ich auch gerne für meine Kinder gehabt...
    Auch das Körbchen ist so gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke. Beide gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.