Santa's Suit

Nun ist es auch hier auf dem Blog so weit - ich werde euch ab heute meine Weihnachtsbasteleien zeigen. Dazwischen gibt es aber auch immer wieder "normale" Projekte für Geburtstage, Hochzeiten, zur Geburt und zu anderen Gelegenheiten zu sehen.

Anfangen möchte ich heute mit meinen Santa-Boxen, Mini-Pizzaschachteln, die ich mit dem Set "Santa's Suit" aufgehübscht habe.



Ich finde, die Boxen eignen sich super für eine kleine Aufmerksamkeit oder eine Finanzspritze zum Nikolaus - auch wenn die Mütze nicht ganz stimmt...😉 


Kommentare

  1. Neeee....wie süß ist das denn?!
    Herzig!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön 😍 du und der Santa seid ein tolles Team 👍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Set auch, mir fehlen aber ein wenig die Ideen damit....
    Dein Design ist suuuper!
    Danke für die tolle Inspiration...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Spitze spitze spitze ich hab heute auch wieder ein paar bestellt ;o)))) die SChachteln sind echt genial, so aufgehübscht wie du sie hast so wie so KLASSE LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.