Mittwoch, 1. November 2017

Stampin Blends - Die Welt wird bunt!

Ab heute gibt es sie für alle zu bestellen, die neuen Stampin' Blends! Die hochwertigen Alkoholmarker mit zwei Spitzen, einer dickeren und einer dünneren, gibt es in zwölf verschiedenen Stampin' Up! Farben mit jeweils einem helleren und einem dunkleren Farbton. 

Wir Demos durften die Stifte bereits vorab testen und nach einer gewissen Übungsphase bin ich nun wirklich angetan. Ein Geburtstagskärtchen für eine liebe Demokollegin mitsamt kleiner Verpackung ist auch schon entstanden.


Zusätzlich zu den tollen Stiften gibt es ein exklusives Projektset und ein Stempelset, das ich für meine Geburstagskarte verwendet habe.


Einen weiteren Stempel aus dem neuen Set habe ich für mein Gastgeberinnengeschenk vom letzten Workshop verwendet - natürlich ebenfalls koloriert mit den Stampin' Blends!


Hier seht ihr nochmal alle Details zu den Stampin' Blends im Überblick:






Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden!


👆Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt!☝


Kommentare:

  1. Wow, Sonja, das ist wahnsinnig schön geworden!!!
    TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da machst du mich nun doch neugierig auf die Stifte....
    Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, meins und sooooo schön.... vielen lieben Dank Sonja ich hab mich total gefreut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte, ja dir Blends hab ich mir auch schon überlegt...wenn ich nur nicht colorier faul wäre *lach*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super aus!
    Diese Piepmätze sind einfach nur niedlich ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was für ein schönes Set... schon verliebt... ;-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen