Sonntag, 12. November 2017

Teelichtkarte "Winterstädtchen"

Beim gestrigen Workshop habe ich mit den Teilnehmerinnen eine Teelichkarte mit dem Set "Winterstädtchen" gebastelt. 


Die Gäste, alles Anfängerinnen, waren total fasziniert, was man mit der Big Shot alles zaubern kann. Und das ist doch das Schöne an unserem Job - andere zu begeistern und Freude an unserem schönen Hobby weiterzugeben.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag - Es ist Bastelwetter! ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die ist wunderschön geworden!
    Ich kann verstehen, dass die Damen begeistert waren!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man da nicht angesteckt wird mit dem Bastelfieber, womit dann? Eine wunderschöne Karte!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. ....total schön....das glaube ich gerne, das deine Gäste davon begeistert waren...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Projekt!! Damit verzauberst du nicht nur Anfänger!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen