Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann 2017 - Türchen 3


Der Adventskalender von Katrin hat mittlerweile schon Tradition. Auch dieses Jahr bin ich gerne wieder mit dabei und darf heute das dritte Türchen öffnen.


Meine regelmäßigen Leser wissen mittlerweile bestimmt, dass ich meine Leidenschaft für Mini-Alben entdeckt habe. Und ein solches möchte ich euch heute zeigen. Als Weihnachtsgeschenk (Ich hoffe, die Empfänger lesen heute nicht mit. Zur Sicherheit habe ich noch keine Fotos in das Album geklebt.) habe ich eine sogenannte Kladde in schwarz, weiß, grün und gold gewerkelt.




Mit vielen Klappen, die alle mit Mini-Magneten verschlossen sind, gibt es einiges zu entdecken und auch Platz für Fotos.







Auch eine Einsteckkarte für Grüße und Wünsche hat Platz gefunden:


Die Idee zu dieser Kladde stammt von Dagmar Holland, die ein solches Mini-Album zu Halloween gestaltet hat. Ihr findet es HIER oder auf instagram.

Falls ihr noch nicht bei der lieben Katrin, der Organisatorin des Adventskalenders für Jedermann, gewesen seid, dann hüpft jetzt mal zu ihr, denn sie öffnet heute gleichzeitig mit mir das dritte Türchen und hat bestimmt auch eine tolle Inspiration für euch!

HIER geht's zu Katrin

Danke für euren Besuch 
und einen schönen ersten Adventssonntag!










Kommentare:

  1. Dein Mini-Album ist wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 dein Album ist soooo schön 😍 bin total begeistert!
    GLG und noch einen schönen restlichen Advents Sonntag 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, suuuperschöön!! Danke für´s Zeigen. ich bin total begeistert.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie schön! ♥ So viele schöne Details - da wird sich jemand aber ganz arg freuen! Da bin ich mir sicher :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hui, liebe Sonja, ist das toll. Wow. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ich bewundere dein Geschick und deine Geduld für solche Alben. Wiedermal sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Album. Mit Alben kannst du mich ja auch immer kriegen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Mini ist richtig schön geworden, besonders gefällt mir Deine Farbwahl, wunderbar weihnachtlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ich finde Mini-Alben toil und mach doch selber fast nie so was. Jetzt mit kleinem Kind will ich natürlich die Fotos auch in einem Album festhalten und bin immer dankbar für Anregungen. Und wenn sie dann noch so schön sind. Wunderbar!

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag beim Adventskalender für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hachz... Sonja... du triffst mit deinem Mini ja wieder voll meinen Geschmack!! Ganz toll gemacht - gefällt mir richtig gut!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Album. Wer es bekommt, darf sich freuen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön, das Album, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Album, mit viel Liebe zum Detail, wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen