Samstag, 2. Dezember 2017

Die kreativen drei S - Projekt # 17


Der erste Advent steht schon vor der Tür! Habt ihr denn schon alle eueren Adventskranz fertig? Für alle, die heute fleißig Zweige binden und schmücken, haben wir noch ein paar Inspirationen. Und für alle anderen ist es vielleicht ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch in unser Zuhause...

Projekt # 17 – Unser Adventskranz

Unseren Kranz habe ich aus Tannengrün und Ilexzweigen gebunden.



Als ich neulich im Dekogeschäft meine Runden gedreht habe, habe ich mich in rosa Kerzen und Christbaumkugeln verliebt. Und so gibt es dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskranz in Mädelsfarbe!




Und nun möchte ich gerne einen Blick durchs Schlüsselloch bei Simone und Sonja auf ihren Adventskranz erhaschen. Kommt ihr mit?


HIER geht's zu Simone
HIER geht's zu Sonja









Kommentare:

  1. wunderschön Liebe Sonja,
    ich finde das duftet immer so toll nach tannengrün...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Geschmackvoll gestaltet!
    Ein toller Kranz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ich habe auch das erste Mal einen Kranz mit rosa Kerzen!
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut.
    Meiner ist dieses Jahr gaaaanz anders.
    Kannst ja morgen mal bei mir reinschauen.
    Da werde ich ihn zeigen.

    Schönes Wochenende, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll 😍 richtig romantische... und ein so schönes Foto... bei mir wars heute morgen noch etwas dunkel 🙈
    GLG und noch einen schönen Nachmittag ❤ Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja… der Ilex zwischen dem Tannengrün gefällt mir richtig gut!
    Und in rosa dekoriert ist es doch toll, ob das allerdings in unserem Männerhaushalt ankäme?
    Da müssten sie dann halt durch *grins* … gnadenlos…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH rosa wie schön. Würde zwar leider bei mir gar nicht rein passen, aber gefallen tut er mir trotzdem sehr gut.
    Dann mal einen schönen Adventssonntag morgen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja! Tolle Idee den Kranz in rosa zu machen. In rosa hab ich noch nie einen Kranz gesehen. Dein Kranz sieht sehr edel aus und nicht mädchenhaft.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Kranz hast du gemacht, liebe Sonja. Die Ilexzweige gefallen mir ganz besonders gut. Bei mir ist der Kranz auch rosa, aber gemischt mit mint, damit es auch den Männern im Haus gefällt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW....der ist ja wunderwunderschön geworden....ich möchte auch sooooo einen wunderschönen Adventskranz haben!!!!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen