i

Sonntag, 17. Dezember 2017

Die kreativen drei S - Projekt #18


Kurz vor Weihnachten melden wir uns nochmal mit kleinen Geschenkideen. Habt ihr schon alles für eure Lieben beisammen? Wenn nicht, ist das heutige Thema vielleicht was für euch:


Projekt #18 – Geschenke aus der Küche


Ich habe mir eine ganz einfache Geschenkidee aus der Küche ausgesucht, die schnell gemacht und noch dazu sehr lecker ist! Im Thermomix habe ich Weihnachtszucker gemixt. Ich sags euch, in unserer Küche hat es geduftet wie in der himmlischen Weihnachtsbäckerei! Ich liebe diesen Duft nach Anis, Nelken, Zimt, Kardamom und anderen leckeren Gewürzen. Die selbst gemixten Mischungen riechen und schmecken noch ja viel intensiver als gekaufte. 

Stickdatei: Rock Queen Embroidery

Meinen Weihnachtszucker habe ich in kleine Schraubgläser vom Schweden gefüllt. Die süßen Anhänger dazu sind natürlich noch aus der Stickmaschine gehüpft ;-)


Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ein einfaches Rezept für Weihnachtszucker aus dem Thermomix findet ihr bei Manu & Joelle.

Bevor ihr loslegt, schaut doch noch bei Sonja und Simone vorbei! Sie haben sich ebenfalls tolle Geschenkideen aus der Küche überlegt.

HIER geht's zu Sonja
HIER geht's zu Simone


Die kreativen drei S wünschen euch von Herzen ein

 zauberhaftes Weihnachtsfest!





Kommentare:

  1. das ist ja eine klasse Idee ... wow... hätte ich mal einen TM ;-)))
    da werde ich wohl mal zu Tanja müssen... schaut richtig toll aus liebe Sonja... mit den Anhängern... hach ein perfektes Geschenk.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen 3. Advent
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein tolles Projekt!
    Superschön hast Du den Zucker verpackt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Neee....die sind ja zuckersüß....deine Anhänger...und ja....ich kann mir richtig vorstellen, wie es bei euch geduftet hat!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz süßes Projekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee, liebe Sonja und so hübsch verpackt.
    Ich glaube, das schaffe ich auch noch vor Weihnachten ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...diese Anhänger ♥♥♥ Soooo schön :)
    Eine tolle Geschenkidee!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen