Dienstag, 28. Februar 2017

Monstermäßig liebe Grüße

Auch wenn fast alle Monster sich schon auf die Reise zu ihren neuen Besitzern gemacht haben, möchte ich euch meine lustig-bunten Kärtchen nicht vorenthalten. Und heute zum Faschingsendspurt passen sie ja auch so richtig schön!


Die Idee, die bunten Schokiherzen in den Monsterbauch zu kleben und das Monster farblich passend mit den Aquarellstiften zu colorieren, habe ich bei meiner lieben Stempel-Omi Petra gesehen. Ich war gleich so begeistert davon, dass ich das unbedingt ausprobieren musste... Die Grüße dazu, die ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt habe, sind dann aber auf meinem "Mist gewachsen". 😉

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Kommentare zum Wellness-Post hinterlassen haben! Ihr seid super!!!

Und nun darf ich gleich drei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Liebe Melli, liebe Sylvia, liebe Ellen, schön, dass ihr da seid! Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und nun öfter hier vorbeischaut! Ich hoffe, ihr findet viele Anregungen bei mir!



Sonntag, 26. Februar 2017

Die kreativen drei S - Projekt #2


Heute ist es wieder so weit! Ein neues Thema von den KREATIVEN DREI S wartet auf euch. Und dafür haben wir uns diesmal entschieden:


Jede von uns hat diesmal gemixt und gerührt und so sind einige ganz tolle, auch sehr gut duftende Wellness-Produkte entstanden, mit denen Frau sich das Leben schöner machen und mal eine kleine Auszeit genießen kann.

Hier sind meine Ideen für euch, bei denen mich meine zwei Mädels ganz tatkräftig unterstützt haben. Wir hatten eine Menge Spaß dabei!

Badepralinen:

Badepralinen; Stempel: inkystamp; 

Ein Rezept, wie ihr selbst Badepralinen herstellen könnt, findet ihr zum Beispiel HIER. Wir haben zusätzlich zu den Zutaten noch getrocknete Blüten in die Förmchen gefüllt.

Badesalz
Wirklich ruck-zuck herzustellen ist Badesalz, wenn ihr einen Thermomix zu Hause habt. Eine Anleitung dazu findet ihr zum Beispiel HIER.

Badesalz; Stempel: inkystamp

Lippenpflege

Lippenpflege; Etiketten designed mit MDS
Zum Schluss haben wir noch Lippenpflege aus lauter natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie riecht ganz toll nach Honig. Ein Rezept dazu findet ihr HIER. Und die passenden Döschen gibt es im Drogeriemarkt.

Und damit jede von uns auch was von den Pflegeprodukten der anderen hat, haben wir uns gegenseitig Päckchen mit unseren Sets zugeschickt.


So ist für jeden von uns ein großes Pflegeset entstanden:


Und weil wir solchen Spaß am Mixen und Ausprobieren hatten, wollen wir euch auch daran teilhaben lassen. Deshalb verlost heute jede von uns ein Wellness-Set!


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, uns einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Wir drücken euch die Daumen!!!

Und dann hüpft mal schnell weiter zu den anderen zwei KREATIVEN S, wo noch weitere Wellness-Ideen auf euch warten!

HIER geht's zu Sonja.

HIER geht's zu Simone.






Freitag, 24. Februar 2017

Goodies mit Herz

Für meine letzten Workshops und für den SU-Stammtisch sind ein paar bunte Goodies entstanden.


Die Idee, ein Schokoherz in diesen ganz einfachen Goodies aus einem Streifen Cardstock zu verstecken, habe ich vor kurzem bei Pootles gesehen, habe sie aber für mich abgeändert. Die Farben wurden passend zu den Herzchen gewählt.


In der Verpackung befindet sich außerdem noch eine kleine Nachricht in einem Mini-Briefumschlag aus Pergamin.



Für meine Goodies habe ich das Set "Mit Gruß und Kuss" mit den passenden Framelits "Liebesgrüße" verwendet. Der Spruch im Umschlag stammt aus dem Set "Worte, die gut tun".

Nun wünsche ich euch ebenfalls einen Tag voller Glücksmomente und einen guten Start ins Wochenende!




Donnerstag, 23. Februar 2017

Die kreativen drei S und Überraschungspost


Nachdem es auf unseren letzten gemeinsamen Beitrag so viele positive Rückmeldungen gab, folgt hier nun die Ankündigung für unser nächstes gemeinsames Projekt....
Ihr dürft gespannt sein und euch freuen, denn es wird bei jedem von uns etwas Tolles zu gewinnen geben.

Also schaut am 26.02.2017 um 10.00 vorbei!

Sonja von Zauberhaft handgemacht

Und nun möchte ich euch noch was zeigen. Überraschungspost hat mich von meinen beiden "3S-Mädels" Sonja und Simone erreicht! Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen! (*Honigkuchenpferd lässt grüßen...*) Wie an Weihnachten war das! Soooo schön!

Karte und ein personalisiertes Filztäschchen mit Inhalt von Sonja 💝

Taschenspiegel mit Filzhülle und Bonbons von Simone

Vielen lieben Dank, ihr zwei, für die tollen Überraschungen! Ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!! Ich drück euch mal ganz lieb aus der Ferne! Warum seid ihr nur so weit weg?




Mittwoch, 22. Februar 2017

Double Pocket Card mit Libelle

Eine weitere Double Pocket Card möchte ich euch heute zeigen. Diesmal in zarteren Tönen und mit meinem Lieblingsdesignerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU...


Der Spruch "Du verleihst mir Flügel" stammt aus dem Set "Zur Feder gegriffen". Ich finde, er passt perfekt zu den Libellen.




Die Tags und die Innenseite der Karte habe ich mit dem Set "Touches of texture" gestaltet. 











Montag, 20. Februar 2017

Geburtstagdose mit Frosch

Heute geht's nochmal weiter mit meinem Lieblingsfrosch. Die liebe Conni hat mich mit ihrer Geburtstagsdose so begeistert, dass ich mir unbedingt auch eine gestalten musste. Natürlich mit anderem Outfit! Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:


Die Dose ist ein Gratis-Produkt aus der SAB, das ich einfach mit Designerpapier und Washi-Tape beklebt habe.  Mit doppelseitigem Klebeband geht das ganz gut!



Und nun kommen die einzelnen Monate. Die Trennblätter sind auch mit in der Dose enthalten. Ich habe sie ebenfalls mit Washi-Tape beklebt und mit verschiedenen Sets aus meinem Fundus bestempelt.














So sehen die Kalenderblätter von hinten aus.



Die Geburtstage habe ich mittlerweile schon mit Bleistift eingetragen und nun wird hoffentlich keiner mehr vergessen!

Ab morgen gibt es übrigens eine Broschüre mit zusätzlichen Gratisprodukten zur Sale-a-bration.



Das sind die neuen, zusätzlichen Produkte:




Die neuen Produkte können ab dem 21. Februar pro Bestellwert von 60,- Euro ausgewählt werden.

Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Liebe Andrea, schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust!












Samstag, 18. Februar 2017

Flaschenpost mit Frosch

Für den 90. Geburtstag einer noch sehr rüstigen Dame habe ich einen ganz speziellen Auftrag erhalten. Gewünscht wurde eine Karte und eine Verpackung für Geld. Das ist ja an sich noch nichts Besonderes. Aber da die Dame sich eine Flusskreuzfahrt von ihren Geschenken gönnen möchte, sollte beides natürlich thematisch dazu passen.
Lieblingsfrosch... mehr sog i ned! (Simone, das Bayerisch ist für dich!  💗)



In das Glasröhrchen wurde dann noch das Geld eingefüllt.

Wie ich gehört habe, ist das Geschenk gut angekommen, denn die Dame versteht zum Glück auch Spaß und fand die Idee sehr witzig!







Freitag, 17. Februar 2017

Anleitung zur Double Pocket Card

Weil ich auf Instagram so lieb nach einer Anleitung für die Double Pocket Card mit den lustigen Hühnern gefragt wurde, komme ich der Bitte heute gerne nach. 





Viel Spaß mit der Anleitung!