i

Sonntag, 7. Januar 2018

Einladungen zum Ruhestand...

... durfte ich für meinen Onkel gestalten. Da sein größtes Hobby sein alter BMW 02 ist, musste der natürlich unbedingt vorne drauf!


Coloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends, die auch nach 30 Einladungen immer noch gut gefüllt waren! Ich liebe sie!

Ich freue mich, dass sich meine Leserliste wieder ein bisschen erweitert hat! Herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebe Anneke!




Kommentare:

  1. ...oh...wie wunderschön...da hast du aber tolle Karten gezaubert, Dein Onkel hat sich bestimmt gefreut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Wahnsinn, was für einen Aufwand du betrieben hast! 30 Karten colorieren? Das erfordert aber extremes Durchhaltevermögen und Geduld!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Einladungen zum Ruhestand!!
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. so genial. Echt eine tolle Idee und super coloriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen