Explosionsbox Marathon

Zu Weihnachten habe ich meinem Mann einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich habe ihn für den Marathon in München angemeldet.
Das Geschenk gab es als Gutschein in einer Explosionsbox überreicht. Die Turnschuhe aus dem SAB Set "Echt cool"von SU kamen mir da gerade Recht:






Beim Öffnen der Box unterm Christbaum war von Angstschweiß bis zur Vorfreude alles dabei ...😉
So ist das wohl, wenn Träume plötzlich wahr werden!


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Das ist eine wundervolle Explosionsbox. So viel Details...wow, was für eine Arbeit.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll umgesetzt....
    Eine super Überraschung!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sonja!
    Ich liebe es, Explosionsboxen total persönlich zu gestalten. Auf der Suche nach Inspiration bin ich auf deinem Blog gelandet und bin von der Art des Geschenkes bis hin zu deiner detailverliebten Umsetzung der Idee wirklich begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.