Einfach erfrischend...

... wird es heute noch einmal mit dem Flaschenset von Stampin' Up!. Dieses Mal habe ich die Flaschen aus Aquarellpapier gestanzt und mit dem Aqua Painter und Stempelfarben coloriert.



Zum schwarz-weißen Designerpapier "Blütenfantasie" habe ich bei meiner Karte im Querformat mit "Limette" und "Bermudablau" zwei sehr knallige Farben ausgewählt - fast schon wie Brause.





Kommentare

  1. Wow die Farben sind klasse, wunderschöne Karte!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, vor allem der Verschluss ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön und modern. Der Aquarell-Look ist der Knaller.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Stempelset total gerne und was du daraus gemacht hast, begeistert mich gerade wieder!! Leider habe ich es noch viel zu wenig benutzt...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.